Geschichte wiederholt sich?

Nicht jeder kann Investmentberater werden.

Sage ich auch Jedem Heimbewohner, warum hast du nixs vernünftiges gelernt...dann hätte man Top Versorgung bekommen(1zu1 pflege zuhause) , leider haben welche vor dir wegen Toilettengang schon gemeldet...aber hast ja windeln an, also halb so wild. sorry.

*ironie*

Btw. es gibt ja schon "1 bis 3 "Klassengesellschaft in der Altenpflege :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein jeder ist seines Glückes Schmied. Sollen die Leute halt was vernünftiges lernen.
Klar, den Sozialisten gefällt es mal wieder nicht
Ich weiß, dass Linkspopulisten den Gedanken an Arbeit, Eigenleistung und Selbstverantwortung ablehnen.

Ihr meint, ihr möchtet jene Arbeiten/Dienstleistungen, die derzeit zu moderaten Kosten von gering Qualifizierten erledigt werden, lieber selbst machen bzw. dafür deutlich mehr bezahlen, weil sie von Überqualifizierten besorgt werden?

Oder wird hier nur mal wieder gelabert, ohne die Sache wenigstens halbwegs durchdacht zu haben? Es scheint so, denn sonst würde man ja kaum Realisten mit Sozialisten verwechseln.

Es gibt einfach nicht genug Tätigkeiten für Personen mit hoher Qualifikation. Es gibt ja nicht einmal genug offene Stellen für alle potenziell Arbeitsfähigen unabhängig von ihrer Qualifikation. Unser Wirtschaftssystem *braucht* einerseits ein gerüttelt Maß an gering Qualifizierten und kann andererseits gar keine 100%ig hochqualifizierte Bevölkerung beschäftigen, geschweige denn vergüten. Auch ganz zu schweigen davon, dass schlichtweg nicht jede/r das nötige Rüstzeug dafür hat, sich zu qualifizieren, egal wie sehr er/sie sich bemüht.

Manche Hirnfürze, die am Stammtisch rausgedrückt werden, sollten dessen illustre Runde besser nicht verlassen. Stattdessen gelegentlich den Verstand lüften, dann verfliegen sie von ganz allein ...

Wo kann man denn noch außer nachts diese Geschwindigkeiten fahren?

A7, A71

Hab ich schon erwähnt, dass ich für eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf alle deutschen Straßen bin?
30 in der Stadt. 70 auf Landstraßen. 100 auf Autobahn.

Man muss sich ja nicht dran halten...anfangs baller ich dann erstmal über Landstraßen und die Dörfer, Nummernschildsammler war ich ja schon immer.:ugly:

Das ist doch einfach nur Quatsch, was Björn Höcke da macht. Er ist derjenige, der den Flügel praktisch leitet.
Er müsste sich selbst auflösen, wird er aber ganz sicher nicht machen.

Er muss umfirmieren, weil sein Nazi-Club für die Partei untragbar geworden ist und er es sich nicht erlauben kann, dass die bürgerliche Fassade bröckelt.

Ohne mindestens die Duldung oder gar den Rückhalt der Gemäßigten wäre er nur der Vorsteher einer weiteren schnell neu gegründeten radikalen Kleinstpartei, die so lange unter jeglicher Prozenthürde herumkrepelt, bis ihr entweder das Geld ausgeht oder sie doch noch verboten wird.

Die AfD hat in der aktuellen Mediendebatte praktisch keine Relevanz.
Siehe auch die AfD-Flügel-Beobachtung, die praktisch nicht mehr in den Medien präsent ist.
Aktuell ist nur Corona dran.

Die AfD besetzt ein Thema: Menschefeindlichkeit und kein Asylrecht, für niemanden, dazu eine menge Fremdenfeindlichkeit.
Ansonsten kommt da rein gar nichts, null. Wer sie in Zukunft immer noch wählt ist für mich politisch klar positioniert und sollte
ebenso vom Verfassungsschutz überwacht werden,

Die AFD will kein Tempolimit auf Autobahnen...meine Stimme haben se. Mit dem Rest muss man halt Leben bzw. Betrifft mich nicht.

Zurück