Geschichte wiederholt sich?

Wenn die AfD in Sachsen unter 5% kommt, schicke ich Dir eine Kiste Bier Deiner Wahl!

Mit solchen Wetten wird das deutsche Brauhandwerk nicht glücklich, so viel weiß ich jetzt schon. :D

Die AfD wird bei den nächsten Landtagswahlen nicht einmal in BaWü, Hessen, oder in RP; möglicherweise noch nicht einmal in Bayern oder gar NRW unter 5% kommen ... Eventuell im Saarland, Niedersachsen, SH und Bremen.

Mit solchen Wetten wird das deutsche Brauhandwerk nicht glücklich, so viel weiß ich jetzt schon. :D

Die AfD wird bei den nächsten Landtagswahlen nicht einmal in BaWü, Hessen, oder in RP; möglicherweise noch nicht einmal in Bayern oder gar NRW unter 5% kommen ... Eventuell im Saarland, Niedersachsen, SH und Bremen.
Ich vermute vorher fliegt die SPD irgendwo raus. Sachsen oder Bayern z.B.

Wenn die AfD in Sachsen unter 5% kommt, schicke ich Dir eine Kiste Bier Deiner Wahl!

:bier:

Das würde ich gerne annehmen.

Wenn unsere Landespolitiker endlich mehr in den ländlichen Raum investieren würden,

staat nur Leipzig, Chemnitz und Dresden zu pushen,

wäre die Zustimmung zur AfD schon mindestens halbiert.

Ich mache dir auch ein Angebot:

Du bist jederzeit in Dresden eingeladen,
mache dir doch selbst mal ein Bild davon,
das wir eine freie und tolerante Stadt sind. :daumen:

Ein paar Idioten gibt es halt überall. :ugly:

Übrigends:

Im letzen Jahr hat mich ein sehr verdientes Mitglied
dieses Forums erstmalig mit Sack und Pack besucht,

die waren jedenfalls hellauf begeistert. :nicken:

Is klar. Dann verschweigst aber einiges. Ich war als Hartzer nicht besser dran

Ich hab fast jeden Monat Geld von meinem Eltern geliehen, um an die Arbeit zu kommen...war im Grunde nen Minusgeschäft.:ugly:

Das wird schneller passieren als du denkst.

Nur weil hier ein paar ewig Gestrige ihren Quark veranstalten,

bedeutet das noch lange nicht,

dass hier nur Nazis und Naziunterstützer rumrennen.

Werden Nazis, die Sächsisch sprechen überhaupt Ernst genommen?:D

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsstest du aber Fahrtkosten von mind. 300€ pro Monat gehabt haben, damit das auch nur halbwegs hinkommt.

Dein Netto liegt bei 1150€ als Single mit Lohnsteuerklasse 1 bei 9€ Stundenlohn und 160 Stunden.

Dein Regelsatz bei 410€ und die Wohnung dürfte auch nicht 400-440€ (warm) überschreiten. Bleiben 300-350€ mehr Netto.

Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner ollen Spritschluckmöhre waren das um die 200€ Spritkosten im Monat...aber da haben auch noch andere Sachen mit reingespielt. Zumindest bin ich froh, dass diese Scheiß Zeit hinter mir liegt. Jetzt heißt es Geld vorm Staat verstecken, sämtliche Steuerschlupflöcher auszunutzen und Geld sammeln, hab Nachholbedarf.

Die Steuern in Deutschland sind für Besserverdiener noch viel zu gering-. Der Spitzensteuersatz gehört auf 70%.

Die Steuern in Deutschland sind für Besserverdiener noch viel zu gering-. Der Spitzensteuersatz gehört auf 70%.

Wozu? Sollen die Politiker doch arbeiten gehen...ich bin doch nicht die ganze Woche unterwegs, habe kaum Freizeit um irgendjemand anderen das Leben zu Finanzieren, der Faul und Bequem ist. Da ist das Geld bei meiner Familie viel besser aufgehoben.

Für den Fall, dass du selbst "Besserverdiener" bist: Dir steht es frei den Rest deines Einkommen zu spenden, wenn dir die Steuern zu gering sind.

Für den Fall, dass du kein Besserverdiener bist: Streng dich im Leben halt mehr an, dann muss der Staat dir auch nicht so viel finanzieren.

Es soll Leute geben, die reißen sich tagtäglich den Arsch auf und kommen trotzdem kaum über die Runden.;)

Und daran sind die "Besserverdiener" schuld?
Wohl eher nicht. Ohne Unternehmer etc., die ordentlich Kohle verdienen, hätten die meisten wohl gar keine Arbeit.

Jammern über die "Besserverdiener" ist immer leicht. Schwere Krankheiten usw. mal außen vorgenommen, ist jeder selbst seines Glückes Schmied und verhungern muss auch bei 45% Spitzensteuer niemand, selbst wenn man kein Bock auf Arbeit hat.

Zurück