G
Gast1748380205
Guest
Was man auch ändern muss ist die Sprache. Man schafft den Nährboden wenn man von Clankriminalität spricht und Sishabars da in Verbindung bringt.

Wenn ich die Abermillionen Steuerschäden z.B. des Hoeness-Clan sehe, bringe ich das mit Weißwurst, Amigo, Mia san Mia und Katholizismus zusammen, aber weniger mit Sishabar. Clankriminalität ist für mich Familie Quant, Soll ich noch welche nennen?Was man auch ändern muss ist die Sprache. Man schafft den Nährboden wenn man von Clankriminalität spricht und Sishabars da in Verbindung bringt.
Soll ich noch welche nennen?

Meine Fresse -- 10 ermordete Menschen sind nicht reihenweise.
Jeder ist natürlich zu bedauern aber übertreibe nicht.
Die Tat wird aufgeklärt, mögliche Hintermänner werden enttarnt.
wichtig ist, dass man mehr in Bildung investiert um zu verhindern, dass es Menschen wie den Täter gibt.
Wenn ich die Abermillionen Steuerschäden z.B. des Hoeness-Clan sehe, bringe ich das mit Weißwurst, Amigo, Mia san Mia und Katholizismus zusammen, aber weniger mit Sishabar. Clankriminalität ist für mich Familie Quant, Soll ich noch welche nennen?
Ja, natürlich.Sind wir jetzt alle noch klar im Kopf?
Wenn daran auch nur ein bisschen was dran ist, hoffe ich, dass Herr Bundesfinanzminister und Konsorten sich in Zukunft an einen anderen engeren Wohnsitz gewöhnen dürfen.Cum Ex Geschäfte.
Der aktuelle SPD Spitzenkandidat war ja Finanzsenator in Hamburg, als die Privatbank Warburg die Stadt Hamburg um mehrere Hundert Millionen Euro beschissen hat und gleichzeitig der SPD eine großzügige Parteispende zukommen ließ.
Die SPD hat die Steuerrückzahlungen verjähren lassen. Ein Schelm, wer Böses denkt.![]()
Euphemismus pur. In anderen Ländern würde man soetwas richtigerweise als Oligarchen bezeichnen...Unternehmerfamilien
In anderen Ländern würde man soetwas richtigerweise als Oligarchen bezeichnen...
Ein Oligarch (vom griech.: ὀλίγοι oligoi = „wenige“ und ἄρχων archon = „Herrscher, Führer“) ist ein Wirtschaftsmagnat oder Tycoon, der durch seinen Reichtum über ein Land oder eine Region weitgehende Macht zu seinem alleinigen Vorteil ausübt.
Don hast du mal gesehen, wie das Leben in den "Ghettos" hier in DE ist? Hast du mal deren Perspektiven gesehen, welche die Leute haben?
Man wird nicht von heute auf morgen Drogendealer usw, natürlich müssen solche Leute hart bestraft werden, nur das Problem beginnt weitaus vor deren Dealer Karriere.
Ich hab das zu Genüge am eigenen Leib gespürt hier, ihr wisst echt nicht was in Wirklichkeit abgeht und womit man hier teilweise konfrontiert wird, inkl. willkürlicher Polizeigewalt, die ich selbst erlebt habe.
Ähhh, hier sind das die Guten, böse sind immer die anderen.Euphemismus pur. In anderen Ländern würde man soetwas richtigerweise als Oligarchen bezeichnen...
Leider schützt eine höhere Bildung vor Extremismus nicht.Schöne Aussage, bei einem Akademiker wie hier in diesem Fall, aber schlicht und einfach unpassend.
Worum geht es: Zum Rassismus gehört es, bestimmte Einzeltaten pauschal auf alle auszuweiten. Niemand bestreitet Auswüchse, rassistisch wird es, wenn durch AfD, Rechtsradikale und andere Spalter die Auswüchse von Gruppen auf ganze Kulturen, Religionen, äußere Merkmale etc. übertragen werden. Die Kritik ist darum völlig berechtigt.und die Analogie von Seahawk.
Ich vergleiche Clan Kriminalität und das was die anderen ansprechen nicht. Das eine ist strafbar, das andere ist mindestens halb legal. Aber es ist gesellschaftlich asozial und man muss dagegen vorgehen.
Cum Ex eine riesen Sauerei und wenn jetzt die Hamburger SPD mit drin hängt, dann gute Nacht Marie.