Geschichte wiederholt sich?

Ich verstehe jetzt, was du damit meinst. Die könnten praktisch von der AfD unter Druck gesetzt werden, wenn die nicht so entscheiden wie die AfD das will.

Wenn du das jetzt erst verstehst, na dann Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig?
Die Rot-Rot-Grüne Koalition die im letzen Thüringer Landtag nur eine Mehrheit hatte weil ein Abgeordneter von der AfD zur SPD übergelaufen ist kann ihren Wunschkandidaten nicht durchsetzen weil die Mehrheit der Abgeordneten den FDP Kandidaten wählt?
Und deswegen ist jetzt in Thüringen das 4. Reich ausgebrochen?

Ja, schon schlimm das die sozialistische Linke die bis 1989 ganz real auf Flüchtlinge hat schießen lassen, die sozialfaschistische, revisionistische SPD und die Grünen die von Nazis, RAF-Sympathisanten und Pädos gegründet wurde nicht mehr den Ministerpräsidenten stellt.
So was hätte es in der DDR nicht gegeben. :D

Komisch, dass dieser schlimme Kommunist so hohe Zustimmungswerte hat und die Linke selbst ihr Wahlergebnis noch deutlich verbessern konnte.

Außerdem stimmt die Aussage mit der Mehrheit faktisch nicht, es waren mit dem Wechsler 2 Abgeordnete als Mehrheit.

Und jetzt sind wir wieder an dem Punkt, als die NSDAP erste Koalitionen bildete und auch damals niemand die Gefahren sehen wollte. Heute sehen es zwar viele, aber die AfD bekommt weiterhin Stimmen. Warten wir die nächsten Wahlen ab. Ich bereite derweilen meinen Abflug vor, sollten diese rechten Spalter weiterhin und gestärkt in unseren Parlamenten sitzen. Es gibt noch freie Länder ohne Faschisten.

Kemmerich: "Es ist besser, mit Faschisten zu regieren, als nicht zu regieren."

Guten Flug. Aber vielleicht solltest du dich lieber einweisen lassen weil deine linksextreme Einstellung genauso schlimm ist wie eine rechtsextreme. Nur du merkst es scheinbar nicht. Ich hoffe die AfD bekommt mehr Zuwachs und du machst einen Abflug. Dafür wähle ich gerne die AfD ;) Bye

Ich hoffe die AfD bekommt mehr Zuwachs und du machst einen Abflug. Dafür wähle ich gerne die AfD ;) Bye
#
Also bei den Leuten wie Bernd Lucke würde ich das auch machen, bei Björn Höcke aber auf keinen Fall. Die AfD wird praktisch jetzt vom Flügel gesteuert, der Rest ist nur noch Beifang.
Daher dann bitte nicht später beschweren, wenn dann gewisse Freiheiten durch Björn Höcke & Co. massiv eingeschränkt werden.

Guten Flug. Aber vielleicht solltest du dich lieber einweisen lassen weil deine linksextreme Einstellung genauso schlimm ist wie eine rechtsextreme. Nur du merkst es scheinbar nicht. Ich hoffe die AfD bekommt mehr Zuwachs und du machst einen Abflug. Dafür wähle ich gerne die AfD ;) Bye

Ich glaube eine Einweisung würde dir besser bekommen!

Eher die der AfD und des Flügels, anscheinend stehen die Ostler auf Nationalsozialisten und Kommunisten!

Wo ist da ehrlich gesagt der große Unterschied? :D

Die DDR war nicht besonders demokratische, eine Republik war sie auch nicht, aber deutsch, das war sie.
NATIONALE Volksarmee in Wehrmachtsuniformen und preussischen Stechschritt, eine VOLKSpolizei, eine VOLKSkammer mit NATIONALER Front.
So hart triggert nicht mal die AfD das völkische Empfinden.

Und mit staatlicher Festsetzung von Löhnen, Preisen und Mieten (kommt ja gerade wieder in Mode) haben die Linken und Blockparteien die beliebesten Teile der Nazi-Wirtschaftspolitik übernommen.
Nicht mal Höcke fordert das.

Wo ist da ehrlich gesagt der große Unterschied? :D

Die DDR war nicht besonders demokratische, eine Republik war sie auch nicht, aber deutsch, das war sie.
NATIONALE Volksarmee in Wehrmachtsuniformen und preussischen Stechschritt, eine VOLKSpolizei, eine VOLKSkammer mit NATIONALER Front.
So hart triggert nicht mal die AfD das völkische Empfinden.

Und mit staatlicher Festsetzung von Löhnen, Preisen und Mieten (kommt ja gerade wieder in Mode) haben die Linken und Blockparteien die beliebesten Teile der Nazi-Wirtschaftspolitik übernommen.
Nicht mal Höcke fordert das.

Ist das die neue relativierende Rhetorik aus dem Hause AfD, hast du außer Neblbomben werfen auch irgend etwas anderes drauf?
Eins muss man dir lassen der Rhetorik Kurs hat geholfen für 2 sec Unterhaltung anzubieten, ansonsten ist es halt als die ewige relativierende Nazi Nebelbomebn Taktik, schnell entschlüsselt.

Ist das die neue relativierende Rhetorik aus dem Hause AfD, hast du außer Neblbomben werfen auch irgend wtwas anderes drauf?

Da ist schon was dran. Die Nationalsozialisten hatten als Resultat auch ähnliche Zustände, alles war autoritär, wer nicht mitmachte bekam massiv Probleme.

Da ist schon was dran. Die Nationalsozialisten hatten als Resultat auch ähnliche Zustände, alles war autoritär, wer nicht mitmachte bekam massiv Probleme.

Welche dieser Dinge hat den die Linke und Ramelow in den 4 Jahren Thüringen durchesetzt oder auch nur versucht durchzusetzen ?
Für mich ist die politische Linke nach wie vor ein politischer Gegener, aber in ihrer momentanen Form weder Linksextrem ( in Form der gewaltätigen Überwindung des Kapitalismus), noch antidemokratisch und vor allen dingen nicht so heuchlerisch, sich als bürgerlich zu bezeichnen, wie es die AfD ständig macht. Dazu verhält sich die Linke um Lichtjahre staatstragender im Bundestag, als diese Proletenfraktion und ihre Marktschreier von der AfD, den schon beim Sitzen der Geifer aus dem Mund läuft.

Für mich ist es im Moment nichts anderes als Nebelbomben schmeißen, wenn man ständig die Linke anführt, um die AfD zu relativieren!
Die AfD, ist zum großen Teil rechtsextrem, rechtsradikal, rassistisch und antidemokratisch, du selber hast ja gesagt das der Flügel das Sagen hat und genauso ist es.

Zurück