Ich verstehe jetzt, was du damit meinst. Die könnten praktisch von der AfD unter Druck gesetzt werden, wenn die nicht so entscheiden wie die AfD das will.
Wenn du das jetzt erst verstehst, na dann Gute Nacht!
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe jetzt, was du damit meinst. Die könnten praktisch von der AfD unter Druck gesetzt werden, wenn die nicht so entscheiden wie die AfD das will.
Wen meinst du?Wenn du das jetzt erst verstehst, na dann Gute Nacht!

Es ist doch allgemein bekannt das es die Ossis mit der Demokratie nicht so haben, oder? Das erklärt auch die Wahlergebnisse der LinkenKomisch, dass dieser schlimme Kommunist so hohe Zustimmungswerte hat und die Linke selbst ihr Wahlergebnis noch deutlich verbessern konnte.

Ich vermute eher dass das aus Protest ist, so denen zeigen wir es jetzt.Es ist doch allgemein bekannt das es die Ossis mit der Demokratie nicht so haben, oder? Das erklärt auch die Wahlergebnisse der Linken![]()
Und jetzt sind wir wieder an dem Punkt, als die NSDAP erste Koalitionen bildete und auch damals niemand die Gefahren sehen wollte. Heute sehen es zwar viele, aber die AfD bekommt weiterhin Stimmen. Warten wir die nächsten Wahlen ab. Ich bereite derweilen meinen Abflug vor, sollten diese rechten Spalter weiterhin und gestärkt in unseren Parlamenten sitzen. Es gibt noch freie Länder ohne Faschisten.
Kemmerich: "Es ist besser, mit Faschisten zu regieren, als nicht zu regieren."
Bye#Ich hoffe die AfD bekommt mehr Zuwachs und du machst einen Abflug. Dafür wähle ich gerne die AfDBye
Es ist doch allgemein bekannt das es die Ossis mit der Demokratie nicht so haben, oder? Das erklärt auch die Wahlergebnisse der Linken![]()
Eher die der AfD und des Flügels, anscheinend stehen die Ostler auf Nationalsozialisten und Kommunisten!
Ich vermute eher dass das aus Protest ist, so denen zeigen wir es jetzt.
Die Stereotypen verstärken das noch.
Guten Flug. Aber vielleicht solltest du dich lieber einweisen lassen weil deine linksextreme Einstellung genauso schlimm ist wie eine rechtsextreme. Nur du merkst es scheinbar nicht. Ich hoffe die AfD bekommt mehr Zuwachs und du machst einen Abflug. Dafür wähle ich gerne die AfDBye

Eher die der AfD und des Flügels, anscheinend stehen die Ostler auf Nationalsozialisten und Kommunisten!

Wo ist da ehrlich gesagt der große Unterschied?
Die DDR war nicht besonders demokratische, eine Republik war sie auch nicht, aber deutsch, das war sie.
NATIONALE Volksarmee in Wehrmachtsuniformen und preussischen Stechschritt, eine VOLKSpolizei, eine VOLKSkammer mit NATIONALER Front.
So hart triggert nicht mal die AfD das völkische Empfinden.
Und mit staatlicher Festsetzung von Löhnen, Preisen und Mieten (kommt ja gerade wieder in Mode) haben die Linken und Blockparteien die beliebesten Teile der Nazi-Wirtschaftspolitik übernommen.
Nicht mal Höcke fordert das.
Ist das die neue relativierende Rhetorik aus dem Hause AfD, hast du außer Neblbomben werfen auch irgend wtwas anderes drauf?
Da ist schon was dran. Die Nationalsozialisten hatten als Resultat auch ähnliche Zustände, alles war autoritär, wer nicht mitmachte bekam massiv Probleme.