Von "Multikulti ist gescheitert" zu Ziegen als Familienangehoerigen ist es schon noch ein Meter.
Schön und gut, das eine ist auch eine Politneuling und das andere die Bundeskanzlerin und zudem kommt noch, dass diese Aussage mit den Ziegen nie der Grund für die Abwahl von Brandner war, sondern ganz offenbar die Aussage mit dem "Judaslohn".
Mal abgesehen davon, dass der Retweet dieses Postings ganz offensichtlich falsch war und er, wie auch die AfD selbst sich dafür entschuldigt haben, wobei ich ihm glaubhaft abnehme, dass er nicht damit sagen wollte "Schützt keine Juden" oder ähnliches, sondern schlicht auf den Umstand hingewiesen hat, dass die Politik wenig für die Deutschen tut, und zu den Deutschen Stattsbürgern gehören genauso Juden und Muslime.
Dass das der ursprüngliche Zwitscherer das persönlich anders sieht, ist anzunehmen, alleine schon aus diesem Grund war der Tweet falsch.
Ausser, wenn man selbst schon viel weiter ist. Dann ist es wohl eher ein sueffisanter Kommentar und Herr Brandner anbetungswuerdig, weil er endlich ausspricht, was man sich sonst nur in der WhatsApp-Gruppe zuge(b)raunt hat.
Die Frage ist doch, wer persönlich nicht schlecht von kulturfremden Leuten denkt, die zu Hause ihre Frau schlagen und nebenher noch die Scharia oder sonstwelche Gesetzgebungen einer Religion anerkennen.
In allen arabischen Staaten ist der Islam politisch, selbst in der Türkei gibts eine Renaissance des Verschimmelten Weltbildes und man soll dann den Grünen folgen und 70 Millionen Flüchtlinge weltweit aus diesen Kulturkreisen laut Claudi Rot aufnehmen`?
"Die Wuerde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schuetzen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt." Irgendwie fand man wohl, dass Herr Brandner dieses Konzept noch nicht so ganz verstanden hat und darum fuer seinen Posten nicht hinreichend qualifiziert war.
Hast du denn den Link zu den Ziegen für mich? Das kann nämlich auch als Scherz gemeint sein, nur weiß es halt niemand.
... weshalb ich mal davon ausgehe, dass er sich die Position zu Eigen macht und ihm nur das intellektuelle Vermoegen fehlte, sie selbst zu formulieren (Sueffisanz und so). Ist das nun
Und um welche Position geht es in diesem Tweet nun? Kannst du das mal ausführen? Was ist denn seine Position? Wie wäre es ihn selbst zu fragen? Oder ein Interview anzusehen, anstatt mutzumaßen?
Die schlimmste antisemitisch motivierte Straftat seit der Reichskristallnacht...
Und wir leben dennoch fast 100 Jahre später. Weder muslimische Antisemiten sind daran Schuld, noch vermeintliche Antisemiten in der AfD.
Mit Ausnahme von dem Gedeon Geschwätz, sehe ich in der AfD eigentlich Niemanden der offenbar Antisemit ist und damit hast du ein gutes Argument, dass nämlich die offensichtlichen Freunde der Semiten, massenhaft Antisemiten ins Land lassen.
Denn die Beziehungen von Syrern, Aghanen, Irakern und Iranern sind nicht so gut zu Israelis oder Juden und das hat ja auch vielerlei Gründe, die man hier denke ich kaum erläutern muss.
ist aber nicht von einem Zugewanderten, sondern einem Biodeutschen begangen worden. Aergerlich, ich weiss.
Das war auch genauso in Neuseeland, niemand hat damit gerechnet, es gibt immer Spinner und deren Unterstützer, aber das ist kein Problem in Deutschland.
Seit Jahren sind die Angriffe/Beleidigungen gegen Juden rückläufig und erst mit der Flüchtlingskrise haben sie sich wieder verstärkt, vielleicht sieht der ein oder andere da ja Zusammehänge.
Zum Beispiel dadurch, dass ich eine erinnerungspolitische 180-Grad-Wende und die Anerkennung von Wehrmachtsleistungen fordere und Hitlerdeutschland als Vogelschiss verharmlose?
Du weißt genau das Gauland das so nicht gesagt hat, sondern du bettest es wieder in deine Agenda/Parolen ein.
Ein Glueck, dass wachsame Buerger wie Du und urdemokratische Wahrheitsverkuender mit NSAfD-Abzeichen so gut aufpassen.
Ja, auch "linksversiffte Deutschlandhasser die nach Bomben rufen" oder Poliker die "keine spezifische deutsche Kultur" sehen, müssen damit rechnen, dass es auf der anderen Seite genauso Menschen gibt die ihren politischen Kompass beim Klogang ins Meer gespült haben.
Da nehmen sich die Extreme wenig in ihrem selbstgerechten, empörten Fingerzeigen auf andere, deren Positionen vermeintlich weit außerhalb des demokratischen Diskurses stehen und man selbst nicht merkt, dass man sich von einem gemäßigten Diskurs weit entfernt hat.
Du kannst mich gerne als Nazi hier beleidigen, wenn es dir hilft deiner Argumentation Stärke zu verleihen, dann habe ich kein Problem damit, ich finds persönlich nur unpassend.
Joachim Paul wurde übrigens auch abgewählt, was genauso historisch war, weil er angeblich vor Jahren in einer NPD nahen Zeitung einen Artikel geschrieben hat.
Steht nicht gut um die Demokratie in diesem Lande, was es für die Demokratie bedeutet wenn Rechtsausschussvorsitzende einfach so abgewählt werden, ist euch denke ich sowieso nicht klar.