Jetzt kommen wieder die Weltuntergangsszenarios!
Lasst doch mal die Kirche im Dorf, die AfD ist ein Problem, wenn es zu nimmt, gibt es den Artiklel 18 GG und den Artikel 20 GG, als Ultima Ratio darf ich jedem AfDler ins Gesicht schießen, der die bestehende Ordnung abschaffen will, steht so ausdrücklich im GG. Dazu kommen Berufsverbote, wenn die AfD als Ganzes zum Beobachtungsfall wird und andere Maßnahmen der wehrhaften Demokratie. Wir reden hier über noch nicht mal 15% der Bevölkerung, mit abnehmender Tendenz im Westen, der Osten ist anscheinend auf einem destruktiven und protestierenden Selbstfindungstripp, ich persönlich habe mit diesen Leuten abgeschlossen, weil sie nichts anderes können, als 20-30 Jahre alte Kamellen wie ein Schild vor sich zu halten. Mich persönlich interessiert die Zukunfzt, die Vergangenheit kann NIEMAND mehr ändern und die AfD hat außer der Opfermentalität mit denen sie die Leute im Osten bestärkt nichts anderes zu bieten. Statt der Juden ist halt jetzt der Ausländer oder Migtrant an allem Schuld, ist das gleiche in Grün wie 1933, zu Zukunftsthemen hat die AfD Nichts absolut Nichts zu bieten, schlimmer noch sie will die Zeit 70-90 Jahre zurückdrehen.
Genau das gleiche betrifft irgendwelche Wirtschaftsblasen! Natürlich werden wir wieder Abschwünge und Rezessionen erleben, mit ziemlicher Sicherheit auch geplatzte Blasen, aber wie schon die letzten Jahrzehnte wird das Leben normal weitergehen und der nächste Aufschwung kommt auch. Bei jeder oder vor jeder Rezession wurde schon immer von SUPER oder ewigandauernd gesprochen, blos passiert ist es so noch nie. Die schlimmste Rezession war 1929 und daraus hat nun die Politik weltweit gelent, konnte man an den Krisen danach sehen. Und die Vorraussage es gibt absehbar einen europäischen Krieg, halte ich angesichts der EU für völligen Blödsinn, das einzig Unwahrscheinliche wäre ein imperialer Krieg Russlands gegen Europa, aber auch den sehe ich nicht, immerhin reichen die französischen Atomwaffen, um auch die Russen daran zu erinnern, das sie den endgültigen Preis für solche Handlungen zu zahlen hätten.