Geschichte wiederholt sich?

Mehr Zeit zum Leben, Lieben, Lachen...
Heute kann jeder nach Belieben in Teilzeit gehen und seine Stunden reduzieren. Das ist auch ein guter Weg. Genauso wichtig sind Urlaubstage.
Teilzeit arbeiten | Der Arbeitnehmer hat Anspruch auf Teilzeitarbeit - Finanztip

Das sind alles tolle soziale Errungenschaften, und natürlich haben uns die Drecksnazis mit der totalen Zerstörung im Krieg um viele Jahrzehnte zurückgeworfen. Geben wir ihnen keine zweite Chance.

Arbeitszeit.JPG

Quelle: Wochenarbeitszeit – Wikipedia
...

Keiner dreht auf, denke einfach mal in Ruhe darüber nach, was du gerade geschrieben hast.
Nichts weiter als verunglimpfende Beleidigungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die AfDler bezeichnen sich aber nicht als Drecksnazis, sondern eher als konservative Wirtschaftsliberale. Soviel zu den verunglimpfenden Beleidigungen.
Steht in meinem Satz ein Wort von AfD? Unterlass Deine Unterstellungen. Es geht um die Drecksnazis, die unser Land in Schutt und Asche gelegt haben. Und darum gibt man Drecksnazis auch keine weitere Chance. Es ist egal, welchen Tarnnamen sie annehmen. Es gab seit 1946 hinreichend viele Parteien, die Drecksnazis unterschlupf gegegen haben, wie die NPD, die DVU, die Republikaner, die Schill-Partei und wie sie alle hießen. Und wo sammeln sich Drecksnazis heute? Was meinst Du, welche Partei Faschisten unterstützen, dort Mitglied werden oder sie wählen? Welche Partei fällt Dir da ein?

Danke

Kleiner Hinweis:
Gerichtlich bestätigt: Man darf Höcke als “Faschist” bezeichnen
Quelle: Gerichtlich bestaetigt: Man darf Hoecke als "Faschist" bezeichnen - Volksverpetzer

Um der AfD beitreten zu können, muß man sich zu unserer demokratischen Grundordnung bekennen. Im übrigen haben die Nazis unser Land nicht in Schutt und Asche gelegt, sondern ganz tolle Demokraten waren es und sie haben bis heute mit dem in Schutt und Asche legen nicht mehr aufgehört.
Meine sogenannte Unterstellung ist also richtig? Welche Partei mir einfällt?

Um der AfD beitreten zu können, muß man sich zu unserer demokratischen Grundordnung bekennen.
:D :lol: Der war gut. Ungefähr so gut, wie die NSDAP als demokratische Partei zu bezeichnen.
Das ist der Grund, warum ich Diskussionen mit bestimmten Menschen strikt ablehne.

Man entdeckt dabei weitere Parallelen zu damals: Lügen, Verzerren und Relativieren.
Schaut Euch die Nürnberger Prozesse an, dann erkennt man die scheinheiligen Schweinepriester

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D :lol: Der war gut. Ungefähr so gut, die die NSDAP als demokratische Partei zu bezeichen.

Das ist der Grund, warum ich Diskussionen mit bestimmten Menschen strikt ablehne
Tja, so ist es aber und Gauland ist sogar Nato-Fan. Die AfD vertritt die Standpunkte, welche die CDU als "nazi" aufgeben mußte.

Wer solche Politiker wählt,
https://static.nexilia.it/nextquotidiano/2019/11/max-aschenbach.jpg

der nimmt halt zwangsläufig diverse Nazi-Notstände in Kauf, die dem ganzen Land schaden.
Kostet der „Nazi-Notstand“ Dresden den Ruf? -
Dresden -
Bild.de

Es ist doch so: Wenn ich als Person nicht die Deutungshoheit über meine politischen Ansichten habe, sondern ein Affe, dann stimmt etwas nicht mit unserer Grundordnung.

Heute kann jeder nach Belieben in Teilzeit gehen und seine Stunden reduzieren.
Da sind aber einige "wenn" und "aber". Unter "nach Belieben" stell ich mir was anderes vor.

Das sind alles tolle soziale Errungenschaften
Montanmitbestimmungsgesetz. Das wohl beste Mitbestimmungsgesetz was es in Deutschland gibt. Leider nur für die Montanindustrie gültig.
OEkonom Bontrup ueber Wirtschaftskrise: "Wir machen so weiter - unfassbar" - taz.de

35h aber auch nur im Westen und nur in bestimmten Branchen und tarifgebunden Unternehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Der "Volksverpetzer" ist für mich so seriös wie die BILD.
Nimm doch bitte bessere Quellen, denn der genannte Umstand ist korrekt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach du hälst die Assad Regierung für legitim?

Hältst du Saudische Regime für legitim? Oder das iranische Regime, oder die Regierungen der arabischen Liga?
Der Einwand ist ja wohl lächerlich. Du kannst nicht einfach hergehen und sagen, die sind nicht legitim und daher kann man sich alles erlauben und einfach sinnlos morden.

Siehste da unterscheiden wir uns schon fundamental..

Ja, denn wir sind die Guten, wir dürfen das. Kommt mir irgendwoher bekannt vor.
Da erinnere ich mich an eine Aussage von Albright.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
ich halte sie eben nicht für legitim aus hunderten von Gründen, aber vor allen dingen deshalb, weil sie eine Opposotion zu Millionen ermorderte...

Lol, Opposition. Woraus bestand denn die Opposition? Zuerst aus friedlichen Demonstranten und dann gab es plötzlich mehr tote Polizisten als Oppositionelle und unbekannte Sunniten, die den Konflikt massiv angeheizt haben.
Der syrische Aufstand 2011: Das Auftauchen der sunnitischen Fremdlinge | Telepolis
Dieso Story von dem bösen Regime das auf friedliche Demonstranten schießt, ist längst überholt. Es war 1:1 dasselbe wie in der Ukraine.
Demonstrationen und dann Gewalt von dritter Seite.

Schüler sprühen in Daraa, zehn Autominuten von der jordanischen Grenze, Anti-Assad-Graffitis an eine Schulwand und werden dann verhaftet und misshandelt. Nach westlicher Version ist dies der harmlose Beginn der Proteste gegen Baschar al-Assad und wird immer wieder als das Schlüsselereignis für den Beginn des Krieges dargestellt. Es folgen Demonstrationen in den südlichen Landesteilen, bei denen laut westlichen Medien etwa 100 Menschen durch Regierungskräfte getötet werden.
Als Reaktion gibt es auch Pro-Assad-Demonstrationen.3 Die Version der Regierungsseite lautete: Das gewaltsame Vorgehen habe sich gegen bewaffnete Angreifer gerichtet. Gestützt wird diese Darstellung von israelischen Medien, die berichten, die Polizei habe auf bewaffnete Demonstranten geschossen und vier von ihnen getötet, während Bewaffnete in der Folge sieben Polizisten getötet hätten.4 Bereits 2012 erschien eine sehr detaillierte Analyse von Joachim Guilliard5, die der Darstellung durch unsere Medien – sowie auch der westlicher NGOs wie Amnesty International und Human Rights Watch – umfassend widerspricht, indem sie deren Darstellungen zahlreiche fundierte konträre Informationen gegenüberstellt – bis hin zu einer frühen Studie der pro-westlichen International Crisis Group.6 Aus ihnen sieht man, dass nicht erst im Verlauf des Konfliktes, ausgelöst durch brutales Regierungsvorgehen, Gewalt von den Regierungsgegnern ausging, sondern dass schon vor sowie kurz nach dem „Schülerstreich“ in Daraa zahlreiche Waffen und Kämpfer ins Land geschleust wurden7 – damals vor allem über die jordanische und libanesische Grenze.8 9 Ein Bericht des Al-Jazeera-Korrespondenten Ali Hashem zu diesem Thema wurde von Al Jazeera abgelehnt, woraufhin er den Sender verließ.10

Auch die USA foltern.Mal davon abgesehen, dass im nahen Osten jeder Staat dort unten Foltert und auch arglose Journalisten ermordert und zerstückelt werden, die Papiere für die Heirat abholen wollen.:schief:
Das ist ein Pulverfass, weshalb man gut beraten gewesen wäre, wenn man Assad an der Macht gelassen hätte. Das Staat war nämlich deutlich moderner und westlicher als Saudi Arabien, der Iran oder sonstige arabischen Staaten dort unten.

, damit verliert man jegliche Legitimität und auch erst als diese Massemord und Foltermaschine richtig anrollte, stellten sich andere Staaten völlig zurecht auf die Seite der syrischen Opposition!

Nein, man stellte sich schon vor den Protesten auf die Seite der Opposition und versorgte sie schon während der frühen Demonstrationen mit Söldnern und Waffen.
Ein friedlicher Weg zur Demokratie war nie vorgesehen, oder glaubst du Staaten in denen keine Demokratie herrscht, kämpfen für eine solche?:schief:

Und da kannst du mir hundertmal mit der Uno kommen, die Russland durch seinen ständigen Sitz einfach blockiert hat!

Was hat man denn konkret blockiert und was genau? Link?
Eine Flugverbotszone in Syrien? Ja, logisch blockiert man solche albernen Pläne, sieht man ja was in Lybien passiert ist.
Herrscht ja eine tolle Demokratie dort.

Wie man an deinen Lügenausführungen zur Ukraine sieht, wo Hunderttausende Menschen für einen Regimechange auf die Straße gegangen sind

Nicht für den "Regimechange", sondern für weniger Korruption und einen legalen Regierungswechsel mit Wahlen, nicht für einen Putsch.:ugly:
Aber den Krieg haben sie ja dann bekommen und den von Nuland in einem abgehörten Telefongespräch von den USA und der NATO unterstützen Jazenjuk, als Ministerpräsident.
, sind für dich Menschen, vor allen Menschen die gegen dir genehme diktatorische/autokratische Regime kämpfen aus einer Vielzahl von Gründen...

Die USA hat in der Konsequenz keine Demokratien im nahen Osten hervorgebracht, sondern 1953 mit dem illegalen CIA Putsch Mussadeghs, jegliche Hoffnungen im Iran begraben.
Es geht den USA nicht um Demokratien, sondern weit vorrangig um Macht und Wirtschaftsinteressen, auch in der Ukraine.
Die Ukraine war nur der Denkzettel für die russischen Ambitionen in Syrien und ist letztendlich auch gescheitert.

, zum Abschlachten freigegeben, zum wohle der dir genehmen Diktatoren und Autokraten, dass ist halt deine persönliche "Empathie", die du vor dir her trägst.

Du kannst morgen auch nicht sagen Saudi Arabien hat keine Demokratie, deshalb zerstören wir das Land und die Strukturen und hoffen danach das sich eine Demokratie bildet.:schief:
Das ist schlicht illegal und ich glaube die Menschen dort unten haben ein Recht auf eine andere Meinung als wir, was für sie das Richtige ist.
Das sehen halt Milliarden von Menschen anders als du auf der Welt!

Komischerweise sind die Zustimmungswerte zu Assad, auch zur schlimmsten Kriegszeit ziemlich hoch gewesen.
Wenn jemand sein eigenes Volk bombardiert hätte, dann wären diese minimal gewesen. In der westlichen Presse schlicht falsch dargestellt.

Dieser Krieg gegen das eigene Volk hat nie stattgefunden, es war der Krieg gegen Rebellen, die von außen unterstützt wurden.
Schon bevor die Proteste angefangen hatten, waren gewaltbereite Sunniten im Land die auf Polizisten schossen.

Luebcke ist nicht an Niereninsuffizienz verstorben, sondern wurde ermordet.

Der Verfassungsschutz hat jahrelang den NSU gedeckt und finanziert und als politisches Werkzeug genutzt, wieso denn nicht bei Lübcke?

Selbstverstaendlich war das kein "Zufall", sondern ein mutmasslich politisch motiviertes Verbrechen.

Natürlich war das Verbrechen politisch, die Frage ist nur wer waren die Unterstützer im Hintergrund und von welcher politischen Seite kam die Unterstützung.
Normalerweise handelt jemand nicht völlig alleine, sondern wird von einer Gruppierung unterstützt, Gruppierungen die im Falle des NSU auch bis in oberste politische Ämter reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar der Verfassungsschutz hat Lübcke umgebracht, die neuste VT von Schaffe89 in seiner völlig sinnbefreiten Bubble!

Der Verfassungsschutz hat jahrelang den NSU gedeckt und finanziert und als politisches Werkzeug genutzt, wieso denn nicht bei Lübcke?
Ich würde sehr sehr dringend die Drogen wechseln, die im Augenblick führen nur zu deiner absoluten Lächerlichkeit!
Das gilt übrigens auch für deine restlichen Einlassungen!

Ja klar der Verfassungsschutz hat Lübcke umgebracht, die neuste VT von Schaffe89 in seiner völlig sinnbefreiten Bubble!

Das habe ich nicht gesagt, aber erst ist möglich, denn Temme war unter anderem wieder mit von der Partie. "Dienstlich befasst".
Und der war ja unter anderem mehrfach in unmittelbarer Nähe bei den Tatorten und sehr wahrscheinlich Mittäter oder der eigentliche Täter.
Zufälle gibts.

NSU-Mord in Kassel: Temme muss die Leiche gesehen haben | ZEIT ONLINE

Fall Walter Luebcke: Ex-Verfassungsschuetzer war mit Stephan Ernst "dienstlich befasst" - SPIEGEL ONLINE

Ich würde sehr sehr dringend die Drogen wechseln, die im Augenblick führen nur zu deiner absoluten Lächerlichkeit!

Ich merke du wirst nur noch persönlich, und dir gehen die Argumente aus. Hast wohl die Links gelesen?:schief:
Du schaffst es nur in gut und böse einzuteilen. Bei dir gibt es keine Grautöne. Da würde ich mal in mich gehen.

Du musst ein bisschen Querdenken. Die US Regierung schafft es doch auch in Washington - größtenteils von der Öffentlichkeit unbemerkt - oder geduldet - einen Kinderhandelsring zu führen. (James Alefantis von Comet PingPong ist da der Ansprechpartner)
Auch in Berlin bei Mr.Pong hat das jahrelang geklappt, bis man jetzt vor 10 Monaten die Lokation wechselte, weils zu auffällig wurde.
Und so funktionerte das auch beim NSU. Du musst einflussreiche Ämter innehaben und dann kannst du schonmal ungestraft behaupten, Bönhardt und Mundlos hätten sich in die USA abgesetzt und kannst eben polizeiliche Ermittlungen an der richtigen Adresse verhindern.
Gut, man muss das lange und kontinuierlich aufbauen, aber das klappte doch hervorragend und wahrscheinlich hat man bisher nur einen Teil des Sumpfes trockengelegt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Don-71
Vieles was der Verfassungsschutz in den letzten Jahren gemacht hat, ist
um mal so Höflich zu bleiben wie es mir grade noch möglich ist eine
ABGEWIXXTE SCHEIXE gewesen. Alles im Fall des NSU was mit den
Geheimdiensten und anderen Organen zu schaffen hatte, stinkt gewaltig.
Eingebundener Inhalt
Bitte nicht falsch verstehen jede Strafe für Zschäpe ist zu gering.
Aber vieles ist hier unter den Teppich gekehrt worden und ausschließen
das der Mörder ein V-Man war der Lübcke umbrachte kann man nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise sind die Zustimmungswerte zu Assad, auch zur schlimmsten Kriegszeit ziemlich hoch gewesen.
Wenn jemand sein eigenes Volk bombardiert hätte, dann wären diese minimal gewesen. In der westlichen Presse schlicht falsch dargestellt.

Dieser Krieg gegen das eigene Volk hat nie stattgefunden, es war der Krieg gegen Rebellen, die von außen unterstützt wurden.
Schon bevor die Proteste angefangen hatten, waren gewaltbereite Sunniten im Land die auf Polizisten schossen.

So einen Schwachfug habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Ich habe hier in Summe 6 Syrer in der Ausbildung bzw. fest angestellt.
Zwei sind aus dem gleichen Dorf und haben ihre übrig gebliebene Familie mit dabei.
Das Dorf hatte vor dem Bürgerkrieg ca. 4000 EW, davon ist nach einem Angriff durch Assad-Truppen 1/3 Tot,1/2 in der Türkei und im Libanon und der Rest in Deutschland, Italien und Österreich.
In dem Dorf waren zum Zeitpunkt des Angriffes KEINE Aufständischen, faktisch KEINE Waffen sondern nur ein junger 18jähriger Blogger, der Bilder von Gräultaten aus den Nachbardörfern im Netz veröffentlichte.
Den haben sie bei lebendigen Leib die Haut abgezogen und anschließend IN der Moschee gepfählt.
Davon gibt es tonnenweise Bilder im Netz und der Fall liegt schon längst in den Den Haag.

Und das in nur EIN Dorf.

Erzähle hier also kein Unwahrheiten.

Assad hat ganz bewußt verbrannte Erde einschließlich der Bevölkerung und hier in diesem Falle unter den christlichen Assyrern verübt.

So einen Schwachfug habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Das ist kein Schwachfug, sondern diese Sichtweise hat unter Syrern genausoviele Anhänger wie die Gegenseite, wobei ich mittlerweile Glaube, die Assad Gegner sind stark in der Minderheit.
Und deine Argumentation bezüglich der Frage des Völkerrechts und der russischen Einmischung.

https://www.bundestag.de/blob/563850/05f6dec762a939978c22a132ee680b9a/wd-2-029-18-pdf-data.pdf
2.3. Zwischenfazit
Die russische Beteiligung am Syrienkonflikt beruht auf der ausdrücklichen Zustimmung des Assad-Regimes, die völkerrechtlich vertretungsbefugt ist. Insofern verletzt Russland nicht das Gewaltverbot nach Art. 2 Nr. 4 VN-Charta. Unter dem Gesichtspunkt des ius ad bellum ist die russische Beteiligung am Syrienkonflikt daher völkerrechtskonform.
In dem Dorf waren zum Zeitpunkt des Angriffes KEINE Aufständischen, faktisch KEINE Waffen sondern nur ein junger 18jähriger Blogger, der Bilder von Gräultaten aus den Nachbardörfern im Netz veröffentlichte.

Und die Tatsache, dass in Kriegen Zivilisten getötet werden, im Glauben, sie wären Aufständische oder Gegner, ist ja nun wirklich absolut nichts neues.
Es streitet ja niemand ab, dass Assad auch Zivilisten getötet hat, die Frage ist nur die, ob das Kollateralschäden sind, oder ob es beabsichtigt ist.
Und letzteres ergibt selbst strategisch absolut null Sinn, das zu tun.
Erzähle hier also kein Unwahrheiten.
Das ist keine Unwahrheit, sondern einer generelle Aussage.
Assad bombardiert nicht gezielt das eigene Volk, das wäre strategisch ein absoluter Fehler.
Aber das soll ja hier nicht das Thema sein. Hat nur am Rande was mit der AFD zu tun.
Syrien: Bevoelkerung angewidert von Milizen | Telepolis

Zuletzt bearbeitet:
Die US Regierung schafft es doch auch in Washington - größtenteils von der Öffentlichkeit unbemerkt - oder geduldet - einen Kinderhandelsring zu führen. (James Alefantis von Comet PingPong ist da der Ansprechpartner)
Der längst widerlegte Pizzagate-Blödsinn darf natürlich nicht fehlen.
Verleumdungsaktion „Pizzagate“ : In Amerika herrscht die Lüge
Verschwoerungstheorie ueber Clinton: #Pizzagate geht weiter - taz.de
Pizzagate – Psiram
Pizzagate - RationalWiki
Thanks to Pizzagate, something called "cybersteria" (i.e. public hysteria caused by internet trolls) is now a thing.[59] That means BS (like Pizzagate) brainstormed by assholes on 4chan or 8chan, picked up by the Alex Jones Infowars crazy train, amplified and spread by fake news sites, and then kept alive by Twitter trolls is something we're all going to have to live with.

Ernstgemeinte Frage am Rande: Muss man sich bei schaffe89/PolyOnePolymer eigentlich Gedanken darüber machen, dass er Aufgrund seiner Affinität für VT aller Art, bald selbst bewaffnet irgendetwas "aufklärt" oder gegen einen angeblichen "Bevölkerungsaustausch" "vorgeht"?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück