Geschichte wiederholt sich?

Und Schaffe,
bitte, lass Deine rassistische Grütze in diesem Strang, lass es einfach.

Dann musst du mir eben mal zeigen wo, das was ich sage auch nur ansatzweise rassistisch sein soll.
Das Demographieproblem löst man nicht, indem man sich durch eine überproportionale Einwanderung in Sozialsysteme und oder kultur und Werte-fremde Menschen ins Land holt und damit meine ich keine Chinesen, Europäer, Inder oder Amerikaner, Australier oder oder oder.
Wir haben einen eklatanten Asylmissbrauch und es wird nicht schnell genug abgeschoben, das kann man sagen ohne dabei nach links und rechts Schemata eingeordnet zu werden.
Und man darf auch sagen, dass die Familienpolitik in diesem Land höchst fragwürdig ist, ohne rechts oder links zu stehen. In erster Linie steht immer noch das eigen Volk im Vordergrund, was nicht heißt, dass nicht ein gewisser Prozentsatz auch in die Sozialsysteme einwandern kann, Flüchtlinge nicht aufgenommen werden, oder das Land abgeschottet wird.
Deutschland kann nicht die Probleme aller lösen, aber zumindest einiger und sich an einer Politik orientieren, die erst gar nicht zulässt, dass Menschen flüchten müssen und wenn sie flüchten müssen, die Plätze für die verfolgten Menschen freihält, anstatt sie Wirtschaftsflüchtlingen zu geben, womit wir auch wieder bei Hilfe zur Selbsthilfe wären, die zu wenig stattfindet.

Und Deine AfD Lügen braucht hier
auch niemand.

Und deine ständiges Hetzen ohne den Versuch eines Arguments erst recht keiner.
Ich finde es immer ein wenig albern, wenn man der einer Partei unterstellt, sie hätten gar keine Argumente.
Man nennt es Hetze was Du hier betreibst. Menschen, die nicht einmal ein Recht zum
Arbeiten haben als "bevorzugt" zu bezeichnen, ist das typische Treten nach ganz unten.

Habe ich nicht getan, das ist eine Lüge von dir. Zitiere mal den Abschnitt. Wo steht das?:schief:
Ich schrieb:

Einwanderung und dauerhafter Aufenthalt bzw. die Bevorzugung der Ausländer gegenüber hier lebenden Menschen sind keine Menschenrechte.

Und ich schrieb das deshalb, weil du geschrieben hattest:

1)
Wenn man gerade den rechtsextremen Flügen hört, der wieder teutsche Kinder will, um das Rentenproblem zu lösen, wird als nächsten dann wieder der Ariernachweis gefordert.
2)
Es ist zum Wahnsinnig werden. Diese Deppen bremsen hier alles und lähmen seit Jahren jede Politik, weil es sich nur noch um rechtsextreme Grütze handelt.
3)
Mehr will ich gar nicht, aber selbst diese drei Minimalpunkte werden angezweifelt. Es ist Hoffnungslos ....

(1)Erstmal hat die Forderung nach mehr Kinder von Bundesbürgern (egal welcher Herkunft) rein gar nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun, sondern ist unter anderem auch eine linke Position.
Finanzielle Erleichterungen für Familien, Grundsicherung für Kinder, usw. usf. Auch bessere finanzielle Unterstützung usw.
Ich sehe in dieser Forderung nicht den Hauch eines Rechtsextremen Anstriches, weder von Links noch von Rechts.
(2)Zudem gibt es auch in der Linke Realisten, die auf eine andere Asylpolitik drängen.
Man muss sich gegen Ressentiments wehren und genauso gegen eine grenzenlose Willkommenskultur, eben eine vernünftige Lösung finden.
(3) Niemand zweifelt diese drei Minimalpunkte an, aber ich sag es nochmal, Einwanderung außerhalb von Europa, dauerhafter Aufenthalt ohne Job, Asylmissbrauch und Wirtschaftsflüchtling sein, oder gar letztendlich von bevorzugt werden, sind keine Menschenrechte, weil das in deinen Beiträgen so mitklingt, als wären die Bürger hier weniger wert als die, die zu uns kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Soll ich Dir noch ein paar Videos hinklatschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Lasst Euch doch nicht dauernd verarschen"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Aussage wie getätigt, entspricht grundsätzlich nicht der Wahrheit ,denn so wie sie getätigt wurde, muss der unbedarfte annehmen, das die DDR Bürger das eigene Land absolut nicht verlassen und keinerlei Kontakt zu anderen Kulturen herstellen konnten. Ein Bulgare war ebenso wenig ein vertrauter Nachbar, wie es ein Türke hätte sein können. Fremdenhass ist ein grundsätzliches Problem und richtet sich nicht ausschließlich gegen bestimmte Nationen.
Welcher Bundesbürger war in Vietnam, Afrika, Arabien oder Südamerika? Sind Bürger dieser Staaten von Fremdenhass ausgenommen von westdeutschen Nazis, während die Ossis hassen, weil es ihnen verwert wurde, ortsvorstellig zu werden? Die Türkei ist doch nun ein ziemlich beliebtes Urlaubsland der alten Bundesbürger. Warum richtet sich der Fremdenhass von Neonazis der alten Bundesländer nun ausgerechnet sehr häufig gegen türkisch stämmige, warum gegen jüdische Mitbürger die seit Ewigkeiten zu Deutschland gehören und wenn sie nicht zufällig in die Synagoge gehen, doch nicht einmal auffallen. Lässt der typisch altbundesdeutsche Neonazi seine Ressentiments gegen Kulturen die bereisen konnte, fallen? Wohl kaum. Wie ich bereits erwähnte, der Fremdenhass macht auch vor bekannten Kulturen keinen Halt, es genügt allein die nicht deutsche Herkunft, ein etwas anderes äußeres, ein gebrochenes Deutsch. Deine These bezüglich polnischer Hochhäuser relativiert da nichts an deiner unkorrekten Kernthese. Auch Polen oder andere Bürger osteuropäischer Staaten wurden mehrfach Opfer rechtsradikaler Übergriffe, nur existiert hier die Gefahr potenzierende Asylproblematik mit folgend hoher Personenkonzentration auf engstem Raum in Asylheimen nicht.Selbst Russlanddeutsche die uns kulturell doch sehr nah stehen sollten,
trafen auf breiter Front auf Ablehnung.
Hättest du geschrieben, das sich ehemalige DDR Bürger die zu Nazis mutierten, mit Kulturen schwer tun, zu denen sie aufgrund der Reisebeschränkungen für Jahrzehnte der Kontakt verwehrt wurde, wäre das ein streitbarer Punkt gewesen, so generell und uneingeschränkt formuliert, jedoch nicht und selbst dann zeigt die Geschichte der Nazis der alten Bundesländer auf, das nicht vorhandene Reisebeschränkungen den Fremdenhass von gegen demzufolge durchaus bekannte Kulturen nicht mindern. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, wären die wirtschaftlichen Bedingungen nach der Wiedervereinigung nicht derart prekär gewesen, hätte sich der Rechtsradikalismus nicht derart ausbreiten können. Eine Unzufriedenheit muss erst generiert werden, ehe sie sich in Fremdenhass kanalisiert.

Das Problem ist nicht DDR spezifisch, man sieht es im ganzen Ostblock und in jeder Gesellschaft die sich gegenüber anderen abschottet. Natürlich ist die Ausbeutung des Ostens durch die Kapitalisten ein Hauptgrund für die Wut der Menschen und der Neonazismus wurde aus dem Westen importiert, eine gewisse xenophobe Grundeinstellung kennzeichnet aber jede abgeschottete Gesellschaft, wobei diese Sichtweise auch der üblichen menschlichen Natur entspricht. Wir vertrauen was wir kennen und fürchten was wir nicht kennen. Die heutigen AfD Probleme haben aber nichts mit der DDR zu tun, sie sind ein Resultat neoliberaler Politik. Nur der echte Sozialismus kann den Nazismus aufhalten. Wir brauchen eine sozialistische Gesellschaft, heute mehr denn je.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Soll ich Dir noch ein paar Videos hinklatschen
Von mir aus, aber ich klatsch dir jetzt auch eines hin.
Martina Renner ist eine, die sich mit den Gewalttätern der Antifa gut versteht: YouTube
Die heutigen AfD Probleme haben aber nichts mit der DDR zu tun, sie sind ein Resultat neoliberaler Politik. Nur der echte Sozialismus kann den Nazismus aufhalten. Wir brauchen eine sozialistische Gesellschaft, heute mehr denn je.
Die DDR hatte doch Sozialismus, dann müsste doch dort alles perfekt gewesen sein.
Vielleicht lag es aber auch am Sozialismus, dass man nicht überall hingehen durften?
 
Was haben denn persönliche Angriffe gegen eine unbedeutende Angeordnete der Linke für eine Entkräftungswirkung gegen die unerträglichen Aussagen der AfD Führung? Schau Dir doch in Ruhe die Sachkritik gegen die AfD an und reagiere auf die Sachkritik. anstatt einzelne andere Abgeordnete allgemein anzugreifen.

Ihr bestätigt doch mit Euren Auftritt genau die Sachkritik an der AfD. Denn genau darum geht es in diesem Thema. Inwieweit sich bestimmte faschistische Tendenzen wiederholen, die hier vor hundert Jahren passierten. Und der Verhalten der AfD ähnelt jenem der NSDAP erschreckend.
 
Was haben denn persönliche Angriffe gegen eine unbedeutende Angeordnete der Linke für eine Entkräftungswirkung gegen die unerträglichen Aussagen der AfD Führung? Schau Dir doch in Ruhe die Sachkritik gegen die AfD an und reagiere auf die Sachkritik. anstatt einzelne andere Abgeordnete allgemein anzugreifen.

Ihr bestätigt doch mit Euren Auftritt genau die Sachkritik an der AfD. Denn genau darum geht es in diesem Thema. Inwieweit sich bestimmte faschistische Tendenzen wiederholen, die hier vor hundert Jahren passierten. Und der Verhalten der AfD ähnelt jenem der NSDAP erschreckend.

Es ist einfach wie bei der AfD: Man tut sich zusammen mit den Gewalttätern.
Schlägertruppen, die andere einschüchtern und denen alles zerstören, hat es auch damals gegeben, bei den Nationalsozialisten.
Da sich das nicht wiederholen soll sollen auch die Linken auf diese verzichten, wer sich aber bei denen bedankt hat einfach ein Rad ab und hätte wieder gerne so ein autoritäres System wie es es hier schonmal gab.

Und so nebenbei: Dass in der AfD rechtsradikale in größerer Anzahl sind ist mir schon lange klar, die Partei radikalisiert sich weiter und der Flügel hat praktisch den Laden übernommen.
 
- etwas Off Topic -

Es ging um die Liegenschaften. Man bekommt eine Firma in guter Lage für eine DM und soll sie erhalten, wickelt sie aber nach ein paar Monaten ab und behält Grundstücke im Millionenwert. So funktioniert Kapitalismus. Das ist im Westen auch passiert, z.B. wurden unsere Stromnetze für eine DM an die großen Energieversorger verschenkt. Auch hier im Land gab es keinen Aufschrei jenseits der "linksgrünversifften" Menschenfreunde.


Ich sage nur Winter und Braunkohleheizungen
Meine Augen haben jedesmals beißend gebrannt.


Die Lebenserwartung in der DDR lag 1989 drei Jahre unter jener der Bundesrepublik. "Keinen Deut" würde ich das nicht nennen
DDR: https://de.statista.com/graphic/1/249309/lebenserwartung-in-der-ddr.jpg
Deutschland (bis 1990 DDR und BRD): Lebenserwartung in Deutschland - Durchschnittsalter bis 2060 | Statista

Und hier im jährlichen Ost-West Vergleich: Die Drei Jahre Unterschied 1989 haben sich inzwischen fast egalisiert.
Lebenserwartung.info-Ledeu

- ganz Off topic -


Zum Thema hast Du nix zu sagen oder? Dann spiel doch bitte an anderer Stelle. Danke
Mäuschen,
es hat sehr wohl etwas mit dem Thema und dem Umgang der Diskussionsteilnehmer untereinander zu tun, wenn ich dich darauf hinweise, dass Beleidigungen, haltlose Unterstellungen und Diffamierungen, sowie deine weiteren sprachlichen Entgleisungen uns hier nicht weiterbringen.
Nochmal: du hast hier weder das Kommando, noch auch nur in Ansätzen eine Deutungs- oder Meinungshoheit.
Indem du regelmäßig andere Foristen beleidigst, oder sie in deine gedankliche braune Ecke stellst, entwaffnest und entblößt du dich nur selber.
Befreie dich von deiner permanenten Kategorisierung, die dir scheinbar das Leben hier im Forum einfacher macht. In deinem offenkundig bereits fortgeschrittenen Alter, solltest du gelernt haben, dass ein "schwarz-weiss" Denken der falsche Ratgeber ist. Und jetzt gehe ich spielen... Ähm... arbeiten. Irgendeiner muss ja die "linksgrünversifften" (sic!) Träumer durchfüttern [emoji6]
 
Es ist einfach wie bei der AfD: Man tut sich zusammen mit den Gewalttätern.
Schlägertruppen, die andere einschüchtern und denen alles zerstören, hat es auch damals gegeben, bei den Nationalsozialisten.
Da sich das nicht wiederholen soll sollen auch die Linken auf diese verzichten, wer sich aber bei denen bedankt hat einfach ein Rad ab und hätte wieder gerne so ein autoritäres System wie es es hier schonmal gab.

Und so nebenbei: Dass in der AfD rechtsradikale in größerer Anzahl sind ist mir schon lange klar, die Partei radikalisiert sich weiter und der Flügel hat praktisch den Laden übernommen.
Blöd nur, dass die SA ein zentral gelenkter Schlägertrupp war. Während sich Antifaschist jeder nenne Kann, der es auch ist.

Und ja wenn mal wieder Nazis ein Konzert stürmen bin ich froh wenn einige Leute gegen halten.
 
Blöd nur, dass die SA ein zentral gelenkter Schlägertrupp war. Während sich Antifaschist jeder nenne Kann, der es auch ist.

Und ja wenn mal wieder Nazis ein Konzert stürmen bin ich froh wenn einige Leute gegen halten.

Wir kommen dann wieder in die Zustände wie damals zurück, wo die sich einen Straßenkampf geliefert haben.
Wollen wir das wieder?
Ich nicht.
Ich brauche weder die Nazis (und die, die denen sehr nahe stehen) noch die Antifa.
 
Schon klar, immer schön aufteilen in gute und schlechte Gewalt, Hauptsache es geht gegen die richtige Seite.
Da nehmt ihr euch moralisch immer so überlegen Fühlenden nichts von der jeweiligen Gegenseite. Ihr seid nämlich beide die jeweils andere Seite der Medaille, aber dies merkt ihr in eurer Verblendung sowieso nicht, ich weiß.

Die einen stellen das Völkisch-/Nationalrassische über alles, die anderen das International-Proletarische (sogenannter Kampf der Klassen, um die "alte" Ordnung zu überwinden).
Dreck sind beide Gattungen, wer ernsthaft in einer dieser Gesellschaftsformen leben will, ist nichts anderes als ein degeneriertes Stück Müll.

Ansonsten noch ein paar Zitate des rassistischen, antisemtischen Vollversagers Karl Marx, der sein ganzes Leben als Parasit und Taugenichts bis zu seinem Tod verbracht hat, und dessen größte "Glanztat" der geistige und moralische Überbau einer gegen die Natur und den Menschen gerichtete Irrlehre ist, welche zwar nach Meinung ihrer geisteskranken, tief von Neid und Hass auf Erfolgreiche Zerfressenen noch "nie richtig umgesetzt" wurde, aber da haben die 100+ Millionen Opfer bekanntermaßen selbst schuld - beim nächsten Mal wird alles besser. Und wer dies nicht will, der wird zu seinem Glück gezwungen.

FREUNDSCHAFT!

"Der jüdische ****** Lassalle, der glücklicherweise Ende dieser Woche abreist, hat glücklich wieder 5000 Taler in einer falschen Spekulation verloren… Es ist mir jetzt völlig klar, daß er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen (wenn nicht seine Mutter oder Großmutter von väterlicher Seite sich mit einem ****** kreuzten). Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft.” – Marx an Engels, 1862 (MEW 30, 257)


"Man solle damit in einer sozialistischen Revolution beginnen, die primitiven Völkerabfälle wie etwa Basken, Bretonen, schottische Highlander, zu liquidieren." – Karl Marx, 1848 in der Rheinischen Zeitung


"Die Klassen und Rassen, die zu schwach sind, die neuen Lebenskonditionen zu meistern, müssen den Weg frei machen. Sie müssen in einem revolutionären Weltensturm untergehen." – Karl Marx, 1848 in der Rheinischen Zeitung


Marx über die Periode zwischen kapitalistischer und kommunistischer Gesellschaft: „Zwischen der kapitalistischen und der kommunistischen Gesellschaft liegt die Periode der revolutionären Umwandlung der einen in die andre. Der entspricht auch eine politische Übergangsperiode, deren Staat nichts andres sein kann als die revolutionäre Diktatur des Proletariats.“ Und: „Die Kommunisten verschmähen es, ihre Ansichten und Absichten zu verheimlichen. Sie erklären es offen, dass ihre Zwecke nur erreicht werden können durch den gewaltsamen Umsturz aller bisherigen Gesellschaftsordnung.“


Marx über die Familie: „Nachdem zum Beispiel die irdische Familie als das Geheimnis der heiligen Familie entdeckt ist, muss nun erstere selbst theoretisch und praktisch vernichtet werden.“


Marx gesellschaftliche Evolutionen und politische Revolutionen: „Nur bei einer Ordnung der Dinge, wo es keine Klassen und keinen Klassengegensatz gibt, werden die gesellschaftlichen Evolutionen aufhören, politische Revolutionen zu sein. Bis dahin wird am Vorabend jeder allgemeinen Neugestaltung der Gesellschaft das letzte Wort der sozialen Wissenschaft stets lauten: ‚Kampf oder Tod; blutiger Krieg oder das Nichts. So ist die Frage unerbittlich gestellt.‘“


Marx über das einzige Mittel für einen schnellen Übergang von alter zu neuer Gesellschaft: „Der Kannibalismus der Konterrevolution selbst wird die Völker überzeugen, dass es nur ein Mittel gibt, die mörderischen Todeswehen der alten Gesellschaft, die blutigen Geburtswehen der neuen Gesellschaft abzukürzen, zu vereinfachen, zu konzentrieren, nur ein Mittel – den revolutionären Terrorismus.“


Marx über Fabrikanten: „Fabrikantengesindel“.


Marx über Demokraten und Liberale: ,,Hunde von Demokraten und liberalen Lumpen.’’


Marx über Parlamentarier: ,,Parlamentskretins’’.


Marx über die Menschen aus Berlin, der Mark und Pommern: ,,all das Gesindel aus Berlin, Mark oder Pommern’’, die er auch als ,,Menschendreck’’ und ,,Menschenkehricht’’ bezeichnet hat.


Marx über Liebknecht: ,,Rindvieh’’.


Marx über Freiligrath: ,,Scheißkerl’’.


Marx über Bakunin: ,,Muskowitisches Vieh’’.


Marx über Franzosen: ,,Brauchen Prügel’’.


Marx über Juden: „Viel Juden und Flöhe hier.“


Marx über Kroaten und Tschechen: „Lumpengesindel“.


Marx über Russen: „Hunde“; „Im russischen Vokabularium existiert das Wort Ehre nicht.“


Marx über das Publikum: „Ich dehne diesen Band (‚Das Kapital‘) mehr aus, da die deutschen Hunde den Wert der Bücher nach dem Kubikinhalt schätzen.“


Marx über die Internationale Arbeiterassoziation: „Lumpengesindel“.


Marx über das Proletariat: „Komplettere Esel als diese Arbeiter gibt es wohl nicht“, „schlimm, dass mit solchen Leuten Weltgeschichte gemacht werden soll“.


Marx über den Humanismus: „Phrase“.


Marx über den Parlamentarismus: „Demokratische Pissjauche“.


Marx über Deutschland: „die dümmste Nation unter dem Sonnenlicht“; „ohne Keile von außen ist mit diesen Hunden nichts anzufangen“.
 
Blöd nur, dass die SA ein zentral gelenkter Schlägertrupp war. .
Es sind die üblichen Nebelkerzen und Lügen des rechten Lagern
Es wundert mich nur immer wieder, dass sie mit dieser durch-
schauberen Masche immer noch Wähler fangen.

Aha, und wieder einmal eine zusammengestellte Liste des Netzwerks
Reconquista Germanica. Danke für diese weiteren Beweis
 
Es sind die üblichen Nebelkerzen und Lügen des rechten Lagern
Es wundert mich nur immer wieder, dass sie mit dieser durch-
schauberen Masche immer noch Wähler fangen.

Lass doch einfach mal deine Nebelkerzen weg. natürlich war die SA rechts, die Methoden sind aber mit der der Antifa oftmals identisch.
Ob Gewalt von rechts oder von links kommt ist mir egal, die Freiheit der andersdenkenden wird von beiden massiv eingeschränkt. Das ist das Problem, wer das macht ist mir völlig egal, mich stört dass es passiert.
 
(hier stand viel)

Ich liebe Dich, mich reizt deine schoene Gestalt,
und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt.


(Goethe)

Und jetzt, mein stolzer biodeutscher Kaempfer gegen die linke Tyrannei? Wollen wir jetzt einen Poetry Slam anzetteln?

Den wuerdest Du verlieren, und zwar haushoch. Davon, dass ich den Zweck Deiner Zitatkanonade nicht erkennen kann, mal ganz abgesehen.
 
Lass doch einfach mal deine Nebelkerzen weg. natürlich war die SA rechts, die Methoden sind aber mit der der Antifa oftmals identisch.
Ob Gewalt von rechts oder von links kommt ist mir egal, die Freiheit der andersdenkenden wird von beiden massiv eingeschränkt. Das ist das Problem, wer das macht ist mir völlig egal, mich stört dass es passiert.

Es sind/waren jeweils einfach nur krawallorientierte Taugenichtse und Versager, die ihre persönliche Unzulänglichkeit auf andere projizieren, im Grunde aber arme Würstchen sind, die am Ende durch die Gesellschaft, die sie ablehnen, existieren, ja tlw überhaupt erst überlebensfähig sind.
 
Habe gehört der schaffe, colonel und kuhpisse , dippich,FKY suchen sich jetzt einen Ausbildungsplatz als altenpfleger.

In 15 Jahren brauchen wir 500 000
In 25/30 Jahren brauchen wir 1 200 000


Dann würden 5 weniger Ausländer/Zuwanderer kommen :p
 
Bei der niedrigen Bezahlung und der dann lächerlichen Rente (wenn überhaupt)? Müsste ich ja meschugge sein ... :rollen:
 
Dann wird der klein Colonel seine Mami/Omi dabei zusehen müssen wie der Pfleger/in aus Kosovo/Tunesien ihr dabei behilflich ist und dann macht der klein Colonel ne Rollstuhlfahrt und lästert über diese Ausländlische Pflegekraft+ Kultur,
kenne ich von der Arbeit genüge :P


@Kuhpisse warum machste like? du willst doch der einfacher Bürger weniger verdienen soll als die rest :D
 
Zurück