Andrej
BIOS-Overclocker(in)
Seit ihr sicher, dass die Statue dort nicht schon immer stand?Anhang anzeigen 1088494Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Reiche jetzt zu töten macht keinen Sinn, die sollen sich noch mesten. Später wenn die Armen nichts mehr zu fressen haben, dann kann man die Reichen zu Gulasch verarbeiten und den Armen geben.Die AFD will Migranten erschießen, die Linken die Reichen,für die Grünen ist jeder Autofahrer ein Dorn im Auge...das Niveau in den Parteien scheint sich ja generell irgendwie zu gleichen, nur sind die Lösungsansätze anders.
Wenn Putin und Assad eine Offensive gegen die Terroristen/ Freiheitskämpfer, für wen was, dann nicht!Solange sie Wähler finden, aber das wird glücklicher Weise weniger.
Ich würde sogar soweit gehen, dass die Afd kommendes Jahr Probleme bekommen wird überhaupt noch in den Bundestag zu kommen.
Zuletzt bearbeitet: