RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Das ist mir definitiv zu lang!Yo. Trump war bei Adin Ross in einem Kick-Stream. Dachte eigentlich, dass das eine Katastrophe und super cringe wird, aber den Auftritt haben beide wirklich gut hingelegt.

Das ist mir definitiv zu lang!Yo. Trump war bei Adin Ross in einem Kick-Stream. Dachte eigentlich, dass das eine Katastrophe und super cringe wird, aber den Auftritt haben beide wirklich gut hingelegt.

Ich opfere sicherlich auch keine 1h 40min um mir einen Auftritt von Donald Trump anzugucken, wo er es "vielleicht", evt, mit allen Planeten in einen Reihe und Rückenwind, einmal in seinem Leben geschafft hat nicht direkt den glasklaren Eindruck zu erwecken nur ein unwitzig-rassistischer Clown und völliger Vollidiot zu sein.Das ist mir definitiv zu lang!![]()

Wer ist das? Was macht ihn relevant?Adin Ross
Ein Schwachkopf und Hetzer.Wer ist das? Was macht ihn relevant?
Stark. Aber ohne Gegenkandidaten kein Wunder. Ist ja wie bei Honecker.Kamala Harris wurde von ihrer Partei als Präsidentschaftskandidatin mit einer überwältigen Mehrheit bestätigt.

Na ja, die Aussage 99% ist wieder mal - idiotisch.![]()
99 Prozent der Delegierten stehen hinter Harris
Im parteiinternen Votum zur US-Präsidentschaftskandidatin erreichte Kamala Harris rasch die notwendige Mehrheit. Nach Ende der Abstimmung ist klar: Die Demokraten stehen geschlossen hinter ihr. Bei der Frage nach ihrem Vize macht sie es derweil noch spannend.www.n-tv.de
Kamala Harris wurde von ihrer Partei als Präsidentschaftskandidatin mit einer überwältigen Mehrheit bestätigt.
Den kenne ich. Der ist aber auch nicht relevant.Asmongold
Im Artikel steht 4500 Delegierte.Na ja, die Aussage 99% ist wieder mal - idiotisch.
Wenn nur 100 Wählen und 99 Kamela ankreuzen, gibts auch schon 99%.
Interessanter wären die Absolutzahlen.
Haben alle Delegierten überhaupt mitgemacht und in welchem Bundesstaat?
Ich halte die Wahl für richtig.Salve,
ob das die richtige Entscheidung ist?
Ich habe so leichte Zweifel, es hätte m.A. nach bessere und dynamischere Kandidaten gegeben.
Wahrscheinlich soll er bewusst ältere "konservative" Wähler ansprechen!
![]()
US-Wahl 2024: Kamala Harris nominiert Tim Walz als Kandidat für Vizepräsidentschaft
Erst vier Kandidaten, dann zwei Finalisten – nun ist es Tim Walz geworden, der Gouverneur von Minnesota. Mit ihm will Demokratin Kamala Harris gegen Donald Trump und J.D. Vance in den US-Wahlkampf ziehen.www.spiegel.de
Wie alt ist der denn?Salve,
Ich habe so leichte Zweifel, es hätte m.A. nach bessere und dynamischere Kandidaten gegeben.
![]()
US-Wahl 2024: Kamala Harris nominiert Tim Walz als Kandidat für Vizepräsidentschaft
Erst vier Kandidaten, dann zwei Finalisten – nun ist es Tim Walz geworden, der Gouverneur von Minnesota. Mit ihm will Demokratin Kamala Harris gegen Donald Trump und J.D. Vance in den US-Wahlkampf ziehen.www.spiegel.de
60 Baujahr 1964Wie alt ist der denn?
Salve,
![]()
Gegenfrage (n): Welche Relevanz hat deine Frage? Was macht Politdebatten und die, die sie austragen, relevant? Was macht klassische Medien relevant? Ist es überhaupt relevant, wer ein Interview mit einem Präsidentschaftskandidaten führt? Ist es relevant, auf welcher Plattform das läuft? Wie relevant ist Relevanz? Fragen über Fragen...Wer ist das? Was macht ihn relevant?
Ja. Also die Antwort auf alle deine Fragen.Fragen über Fragen...
Klar ist das relevant.Ist es überhaupt relevant, wer ein Interview mit einem Präsidentschaftskandidaten führt?
Im Endeffekt ist das aber auch nur Wahlkampf und nichts anderes, als wenn Harris sich jetzt von einem ihr wohlgesonnenen Medium interviewen lassen würde.Klar ist das relevant.
Wenn z.B. ein KuchenTV ein Interview mit einen angehenden thüringischen Ministerpräsidenten Björn Höcke führen würde (hoffentlich bleiben wir davon verschont) weiß man schon direkt das man es sich in jeden Fall auch sparen kann anzugucken.
Nicht so nennenswert anders ist es wenn eine Type wie Asmongold ein Interview mit Donald Trump führt.