Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

Mehr kann er doch nicht. Weil ihn inhaltlich keine Argumente einfallen.
Schlimm ist es, dass sowas reicht um mehrere Bundesstaaten zu gewinnen.
Ich kann mich noch an John McCain erinnern, als der ´gegen Obama antrat. Der hatte sowas nicht nötig. Damals waren die Republikaner auch noch eine demokratische Partei. Heute ist sie in meinen Augen rechtsextrem.

Schlimm ist es, dass sowas reicht um mehrere Bundesstaaten zu gewinnen.
Ich kann mich noch an John McCain erinnern, als der ´gegen Obama antrat. Der hatte sowas nicht nötig. Damals waren die Republikaner auch noch eine demokratische Partei. Heute ist sie in meinen Augen rechtsextrem.

Aber die Wähler waren schon damals so, wie sie es heute sind:

Der Unterschied ist, dass Mccain Anstand hatte und Trump halt nicht. Trump hätte diese Frau in ihrer Frage einfach nur bestätigt.

Aber die Wähler waren schon damals so, wie sie es heute sind:

Der Unterschied ist, dass Mccain Anstand hatte und Trump halt nicht. Trump hätte diese Frau in ihrer Frage einfach nur bestätigt.
Die Frau fällt auf Fake News herein und McCain stellt das klar. Heute behauptet Trump das und braucht niemanden, der das macht. Das meine ich eben, dass McCain sowas nicht nötig hatte und das vermisse ich.

Die Frau fällt auf Fake News herein und McCain stellt das klar. Heute behauptet Trump das und braucht niemanden, der das macht. Das meine ich eben, dass McCain sowas nicht nötig hatte und das vermisse ich.

Klar McCain hatte das nicht nötig. Ich wollte bloß zum Ausdruck bringen, dass die Wähler der Republikaner schon damals so drauf waren. Trump war lediglich der Katalysator, der offen aussprach, was die Wähler hören wollten.

Klar McCain hatte das nicht nötig. Ich wollte bloß zum Ausdruck bringen, dass die Wähler der Republikaner schon damals so drauf waren. Trump war lediglich der Katalysator, der offen aussprach, was die Wähler hören wollten.
Absolut korrekt, aber eben nicht die Kandidaten und darum ging es mir. Als McCain verloren hatte, hat er Obama direkt als seinen Präsidenten bezeichnet.
Heute wird die Niederlage geleugnet, Wahlbetrug gelabert und die Partei zieht da mit.

Auf jeden Fall schließt Harris gerade in Umfragen den Vorsprung, den Trump vor kurzem noch gegenüber Biden hatte:

Wenn die Demokraten das jetzt gut anstellen, einen vernünftigen VP Kandidaten wählen und einen richtigen Wahlkampf, abseits von Identitätspolitik, führen, dann kann das was werden.

Die Gefahr ist definitiv noch nicht gebannt, aber es sieht besser aus, als noch war ein paar Wochen.

Viele mögen Orban. Orban hat ja vorgemacht wie man die Demokratie abschafft, da schauen einige hin um sich das abzugucken und holen sich Tipps.

Orban macht auch nur nach, was Putin vorgemacht hat. Aber mit dem arbeitet Trump ja auch gerne mal zusammen. Bolsonaro war dritter im Bunde, Maduro steht nur wegen dem sozialistischen Grundanstrich etwas am Rande.

Egal, wie viel Bullsh*t er labert, Trump ist pures Entertainment. :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eines muss man ihm aber lassen: Der Auftritt war wirklich gut.

Egal, wie viel Bullsh*t er labert, Trump ist pures Entertainment. :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eines muss man ihm aber lassen: Der Auftritt war wirklich gut.
Ein 1Std40min Video? :ugly:

Zurück