Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat eigentlich schon mal jemand untersucht, warum unter den Vollspinnern in den USA und bei uns (vorerst gefühlt) überdurchschnittlich viele Juristen zu finden sind?
Hat eigentlich schon mal jemand untersucht, warum unter den Vollspinnern in den USA und bei uns (vorerst gefühlt) überdurchschnittlich viele Juristen zu finden sind?
Habe nun, ach! Esoterik,
Juristerei und Veganismus,
Und leider auch Esoterik
Durchaus praktiziert, mit heißem Bemühn.
Da steh' ich nun vorm Brandenburger Tor,
Und komm' mir wie ein Querdenker vor!
Aber mal ernsthaft, ich kenne selbst genug Juristen, die diesen Blödsinn nicht mitmachen.
Mir fiel lediglich auf, dass mit Rudolph Guiliani, Beate Bahner, Markus Haintz etc. es auffällig viele Juristen gibt, die in letzter Zeit prominent den Eindruck erwecken, nicht alle Steine auf der Schleuder haben ...
Ja, aber erst in jüngster Zeit treten die so geballt auf. Vorher war das alle paar Jahre mal ein besonders auffälliger Jurist - oder meinetwegen Lehrer, Mediziner etc., also Menschen, bei denen man eigentlich davon ausgehen oder sich zumindest intensiv wünschen würde, dass es bei ihnen im Oberstübchen nicht spukt.
Mir ist schon klar, dass es diese Patienten sicherlich schon immer in größerer Zahl gab und sie jetzt einfach nur medial präsenter sind, während sie damals eher selten ins Rampenlicht rückten. Wenn die damals ihr Credo verkündeten, konnte das beispielsweise noch nicht von einer schnell wachsenden Flachbirnen-Fanbase durch Internet turbuliert werden.
Könnte durchaus auch Marketing sein...
Aus Sicht eines Querdenkerrandalierers: Da gehe ich doch lieber zu einem Anwalt, der mich nicht gleich als Spinner abstempelt, sondern mit randaliert.
Man würde sich ja sonst nicht unnötig mit der Polizei anlegen und dutzende Male meinen Beruf und meinen Namen rausposaunen.
Man merkt halt, das die Leute momentan zu viel Zeit haben, geht mir auch nicht anders...
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Scheinbar machen sich die Israelis bereit für mögliche Racheakte pro-iranischer Gruppen. Trump will es ja zum Ende noch mal knallen lassen, seine Art, den möglichen Atomdeal mit Biden zu torpedieren. Mal sehen, ob seine Berater es ihm noch ausreden können.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Trump macht sich. Dank der von ihm angeregten und freundlicherweise von seinem Fanblock bezahlten Nachzählung in Wisconsin erhöht sich inzwischen Bidens Stimmanteil sogar noch.
Okay, es sind nur ein paar Promille, von denen sich keiner der Kandidaten etwas kaufen kann. Aber ganz offenkundig gab es sogar mehr "Unregelmäßigkeiten" zugunsten des republikanischen Kandidaten. Falls also (höchst unwahrscheinlicherweise) tatsächlich vorsätzlicher und/oder groß angelegter Betrug dahinter stecken sollte, wie Donnie und seine Spießgesellen so gerne tönen, würde sich womöglich herauskristallisieren, dass seine eigenen Anhänger am stärksten manipuliert haben.
Man kann wirklich nur noch feiern, so dämlich ist das Ganze.
die Frage die ich mir stelle, ist der Zweck des ganzen Theaters. Weder die Berater der GOP noch alle Leute im White House, sind plötzlich komplett verblödet.
Selbst bei Donnie bin ich mir sicher, das er weiss, das er verloren hat, bei ihm spielt einmal sein grenzenloser Narzismus eine Rolle, aber m.A. nach ist sein Hauptmotiv noch Geld von Spendern zu erhalten, um eventuelle Schulden aus dem Wahlkampf zu tilgen.
Bei der GOP ist das aber schon ein sehr zweiseitiges Schwert, einmal die 70% Trumpisten, die überzeugt sind, Donnie hat recht und die Wahl wurde geraubt, aber auf der anderen Seite die ganzen Independece Leute und die restlichen "vernünftigen" GOP Wähler, die die Angriffe auf die Wahl und Demokratie sicherlich nicht wirklich witzig finden. Das kann bei der Wahl in Georgie auch ganz gut zurückschlagen und die GOP steht ohne alles da.
Mein persönlicher Verdacht ist, ohne das ich dafür "Beweise" hätte, dass die GOP diese angebliche Wahlbetrugs Kampagne in Zukunft nutzen könnte, um am Supreme Court ein dauerhaftes Verbot von Briefwahlstimmen zu erwirken, nach dem Motto, Briefwahlstimmen sind Wahlbetrug.
Die "Denker" der GOP haben bei dieser Wahl sehr genau vor Augen geführt bekommen, wie groß der Mobilisierungsfaktor der Demokraten ist, wenn Briefwahlen grundsätzlich erlaubt sind, insoweit glaube ich, dass sie dagegen etwas unternehmen werden und deshalb diese Kampagne laufen lassen, um daraus in Zukunft Vorteile vor zu entscheinden Gerichten zu erhalten.
Das Kabinett von Biden wird immer besser! Denn nun hat er auch Neera Tanden ins Kabinett geholt.
Diese Frau hat mal vorgeschlagen, dass wenn die USA schon andere Länder bomben und besetzen, dann sollten die USA auch die Bodenschätze dieser Länder dazu nutzen um die Invasion zu bezahlen - also dass was Trump mal zu laut ausgesprochen hat, was vielen in den USA nicht gefallen hat, denn sowas sagt man im engstem Kreis. Weil sonst den USA ein zu großer finanzieler Schaden entsteht. Aber auch sondst ist diese Frau der Partei treu bis zur letzten Patrone. In den Video wird aufgezöhlt womit sie sonnst noch in ihrer Karriere aufgefallen ist.
Hat der Kreml sich jetzt auch mit der Nierderlage seines Proteges Donnie Trump abgefunden?
Klar und jetzt wird gleich die Propagandatrommel gerührt. Übrigens ist das Thema so alte wie die Welt selbst und durchgezogen haben es zuletzt George. W Bush mit der GOP und den Neocons im Irak, erst die Obama Administration gab den Irakern die völlige Kontrolle über ihre Ölförderung und den Vekauf zurück.
Man sollte sich halt informieren und nicht jede Propaganda ohne zu denken posten!