RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich meine gegen einen Staatsstreich. Und damit meine ich auch hochrangige Offiziere.Ein Soldat protestiert nicht gegen die Besetzung politischer Ämter...
Jedenfalls nicht in dem Sinne wie du das meinst
Ich meine gegen einen Staatsstreich. Und damit meine ich auch hochrangige Offiziere.Ein Soldat protestiert nicht gegen die Besetzung politischer Ämter...
Jedenfalls nicht in dem Sinne wie du das meinst
Dann war das unklar geschrieben.Ich meine gegen einen Staatsstreich. Und damit meine ich auch hochrangige Offiziere.
Kann ja sein, dass demnächst viele russische Militärs in den USA Urlaub machen werden.Kurz, wenn Trump gewaltsam putschen wollen sollte, würde er sich dabei wohl auf seine Truppen in Hawaii-Uniform verlassen müssen.

GröPaZ
Ich mag ja Kalkofe eigentlich nicht, aber der ist gut ^^
Also bei der Mattscheibe hat mir Olli immer sehr gut gefallen.Ich mag ja Kalkofe eigentlich nicht, aber der ist gut ^^

Schaut euch das an:Das Geld muss halt irgendwie zusammenkommen und auch wenn der Donald vom Vermögen auf 2,5 Mrd. Dollar geschätzt wird (so es stimmt), würde das Geld daher eben bei weiten nicht reichen um diesen Wahlkampf und seine kommenden angestrebten Prozesse alleine zu bezahlen.![]()
aber alleine an seinen Taten gemessen ist er trotzdem ohne Zweifel der bisher beste US Präsident seit Kennedy.
Vor dem Hintergrund, was der Clown nun treibt, hat die Aussage definitiv nochmal Unterhaltungswert.Diese Aussage ist so lächerlich , dümmer gehts kaum noch . Jetzt kapierst Du hoffentlich warum ich Dich mit Corona - Leugnern , Covidioten ,Impfgegnern und Aluhut - Trägern über einen Kamm schere .Fühl Dich geehrt.aber alleine an seinen Taten gemessen ist er trotzdem ohne Zweifel der bisher beste US Präsident seit Kennedy.
Diese Aussage ist so lächerlich , dümmer gehts kaum noch . Jetzt kapierst Du hoffentlich warum ich Dich mit Corona - Leugnern , Covidioten ,Impfgegnern und Aluhut - Trägern über einen Kamm schere .Fühl Dich geehrt.
Gruß und ein schönes Leben in Deutschland
Johnny05

Heute auch:Nun reklamiert Donald liar Trump auch noch den Impfstoff für sich...
Ja, und Donnie hat auch eigenhändig das erste Atom überhaupt gespalten, das Automobil erfunden und golft in seiner Freizeit im Mare Nubium - da ist so ein lächerlicher Impfstoff doch grad mal ein kurzer Pausenfüller für ihn.
Mich würde mal interessieren, ob er sich selbst wirklich glaubt oder nur Klageabweisungen/Haftverschonung aufgrund von geistiger Unzurechnungsfähigkeit vorbereitet.
Vor dem Hintergrund, was der Clown nun treibt, hat die Aussage definitiv nochmal Unterhaltungswert.
Wenn ihm jemand gesagt hätte, dass der Impfstoff in Deutschland entwickelt wurde und Pfizer nur Hersteller und Vertreiber ist, hätte er vielleicht vor dem "unsicheren Impfstoff aus Deutschland" gewarnt. Zudem kann er gar nicht bei Bointech mit an dem Impfstoff gearbeitet haben, weil seine Hände deutlich zu klein für die dortigen Sicherheitshandschuhe sind.^^
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Um es ganz kurz zu beantworten: Ja.Warum muss man dem denn unbedingt gratulieren?
Wurde dem isländischen Staatschef zu seinem Wahlsieg im Juni eigentlich auch von anderen Staatschefs gratuliert?