Das ist mittlerweile ein völliges Chaos, die haben weder einen Ausweis, noch eine Einwohnermeldebehörde und das alles wegen staatlichen Rechten von vor 150-200 Jahre. Da ist der Führerschein so etwas deine Identität plus deine Sozialversicherungsnummer, das kann doch nicht wirklich wahr sein in einem modernen Staat.Der Donny müsste ja nun quasi alle nicht-gezählten Staaten noch irgendwie gewinnen... Biden fehlen ja nur noch 6 Stimmen zum Sieg, also quasi nur noch 1 Staat (abgesehen von Alaska).
Aber ist schon irgendwie traurig, dass bei 50 Bundesstaaten auch 50 verschiedene Wahlrechte aktiv sind
Ich finde unseren Föderalismus schon zu viel des Guten, da drüben ist das ja noch schlimmer![]()

Naja er hat mit den Briefwahstimmen einen Rückstand von über 600000 Stimmen (nur in Pennsylvania) aufgeholt, beim Rest wird sich das wohl nicht wirklich ändern. Ich schätze einnen Vorsprung von 50000 plus Stimmen, ohne das man die Briewahlstimmen, die nach dem Wahltag eingegangen sind, angefasst werden.Naja! Geknackt würde ich jetzt noch nicht unbedingt sagen, 0,1% Vorsprung
Aber die Tendenz zeigt in eine eindeutige Richtung weiterhin.
In Texas reicht die Waffenbesitzkarte.Da ist der Führerschein so etwas deine Identität plus deine Sozialversicherungsnummer, das kann doch nicht wirklich wahr sein in einem modernen Staat.

Jetzt geht es ab, die bei FOX drehen jetzt völlig durch, das alles wird noch Folgen haben.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich würde mich jetzt vor ein Mikrofon stellen und FOX mit Goebbels und dem Propagandaministerium vergleichen.
Mehr kann man eine Wahl, die abgegebenen Stimmen und die Demokratie und seine Institutionen als Medienanstalt nicht unterminieren und verhöhnen
Ich hoffe das hat juristische Folgen für die Verantwortlichen bis hin zu Gefängnis, wenn wir durch diese S c H eisse durch sind.
Es wird eindeutig Zeit, das wirkliche Demokraten ihre Samthandschuhe ausziehen und hard ball spielen, mit solchen Gestalten.

Es gibt keinen Rechtsstreit, das würde ein Lawsuit voraussetzen mit Beweisen!Hachja, als Trump sich zum Sieger erklärt hat obwohl das Ding noch nicht durch war, war es okay Schnappatmung zu bekommen weil .... ähm Trump ist böse.
Jetzt wo Fox folgendes sagt ... ;
„Unabhängig davon, was die Medien erklären, gibt es keinen neuen Präsidenten oder Präsidentengewinner, bis der Rechtsstreit beigelegt ist und der Kongress zusammentritt.“
... weil das Ding halt einfach immer noch nicht durch ist und in ein paar Staaten wahrscheinlich eh nachgezählt wird ist es auch wieder nicht Recht ? Entscheide dich doch endlich mal![]()

Es gibt keinen Rechtsstreit, das würde ein Lawsuit voraussetzen mit Beweisen!
Bis jetzt gibt es nur abgewiesene Lawsuits und BEHAUPTUNGEN ohne jegliche Beweise!
Da braucht wohl jemand dringend mal wieder Pause.Du scheinst auch nicht mehr geistig in der Lage zu sein,
Dein Problem ist du bist unbestreitbar parteisch und das wurde spästestens durch deinen Auftritt in diesem Thread deutlich. Aber demokratische Wahlenergebnisse sind und sollten keine Frage von Sympathie sein sondern davon das alles mit rechten Dingen zugeht.zwischen reinen Behauptungen und so etwas wie Fakten, in Form von Beweisen und überhaupt beantragten Rechtsstreitigkeiten unterscheiden zu können.