Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ich meine nicht die KZs der Nazis. Aber irgendwo muss Trump die Widersacher konzentrieren, um sie kontrollieren zu können. Das werden Millionen sein.Du meinst sowas hier?
Guantanamo ist übel. Ein KZ ... puh, dagegen wirkt Guantanmo wie eine Jugendherberge, also deutlich harmloser.
Ich gehe davon aus, dass Trump vor den Midterms handeln wird. Letzten habe ich irgendwo gelesen, dass Trump im Sommer das Kriegsrecht einführen will.Da inzwischen allerdings schon vorsichtige Distanzierung der Steigbügelhalter innerhalb der Republikaner stattfindet, jetzt wo sich die Unfähigkeit der Regierung kaum noch verbergen lässt, die Skandale zunehmen und gewisse Personen (Sanders, "AOC" etc.) auf eigene Faust außerhalb der Wahlkampfzeit Großveranstaltungen abhalten läuft Trump die Zeit davon, bis die Midterms vor der Tür stehen.
Und Trump will offensichtlich seine Amtszeit verlängern. Was aber gegen die Verfassung verstößt. Er kann auch nicht als Vize Präsident kandidieren und dann die Macht wieder übernehmen.
Für eine Verfassungsänderung gibt es keine Mehrheit.