Geschenk für die Freundin :D

MontagID

Freizeitschrauber(in)
Geschenk für die Freundin :D

Hallo zusammen,

ich brauch ein Geschenk für meine Freundin.
Ich würde ihr gerne eine mini soundbar für ihr iphone schenken. da weiß ich, dass sie das möchte und "braucht". da ich selbst kein apple user bin, und auch sonst nur wenig mit hifi und sound zu tun habe, wollte ich mal noch schnell euren rat und empfehlungen einholen.
wichtig wäre, dass es halbwegs mobil ist, also auch mal ins bad (beim schminken) hingestellt werden kann, genauso wie in die küche :D oder ins wohnzimmer kann. eben je nach bedarf. sollte also auch ohne netzteil funktionieren, bt wäre ganz nett wenn es das hätte. der sound sollte natürlich auch gut sein, aber wie ich meine freundin kenne, sind da die technischen ansprüche nicht so besonders hoch ;). der preis sollte bei ungefähr 50 euro liegen plus minus ein paar euro natürlich.
schon mal vielen dank

AW: Geschenk für die Freundin :D

Soll da eigentlich das iphone angedockt oder per Kabel verbunden werden oder kabellos übertragen werden?

so unkompliziert wie möglich, aber ohne kabel. reinstecken und gut ist. die lautsprecher selbst, sollten auch ohne viel kabegewirr von einem raum in den anderen gebracht werden können.

okay vielen dank. den merke ich mir mal!
also kann man da wohl auch einen regulären blutooth lautsprecher nehmen!?
was haltet ihr vom Anker SoundCore?

ne, also mit 170 euro bin ich ja schon 120€ überm budget :D
ist ja nicht das einzige was sie bekommt....

Ich habe bisher nur Gutes über den Anker Premium Stereo gehört, ich würde mir für das Budget diesen kaufen.

Zurück