Gerüchte zu Red Dead Redemption 2: Battle Royale, Ego-Perspektive und neue Gameplay-Elemente lassen grüßen

AW: Gerüchte zu Red Dead Redemption 2: Battle Royale, Ego-Perspektive und neue Gameplay-Elemente lassen grüßen

PC-Version ? :(

AW: Gerüchte zu Red Dead Redemption 2: Battle Royale, Ego-Perspektive und neue Gameplay-Elemente lassen grüßen

Rockstars Spiele sind wie Tarantino Filme, am besten in Originalsprache konsumieren, deswegen brauche ich keine Lokalisierung.

Ein Battle-Royal-Modus wäre spaßig und dank des Erfolgs von PUBG wohl auch eine logische Konsequenz. Frage mich zwar gerade, wie sie "realistisch" den Spielbereich verkleinern wollen da eine blaue Zone wohl nicht so ganz in das Setting passen würde.

Da es im südlichen Teil von Nordamerika spielt.. so ne Art Sandsturm/Präriesturm oder sowas. Oder einfach ein heftiges Gewitter das einen auf 0 HP ticken lässt und bei 0 trifft dich der Blitz oder so.

sehr geil freue mich druff

Erstmal soll Video Material heraus kommen, damit wir uns einen besseren Eindruck davon verschaffen können. Mit den einzelnen Spielmodis wächst jetzt kein Interesse.

Einfach abwarten.
Man darf sich halt nicht verunsichern lassen, wenn Rockstar wieder überlicherweise selbst monatelange nach Release kein Wort darüber verliert.

Welchen Gewinn hat Rockstar denn, wenn es keine PC-Version geben soll? Ich verstehe den Grund nicht...

Zurück