AW: Gerüchte um Quad-Core-CPU mit DirectX-11-IGP von VIA ab 2011
Ich denke mal es es nicht Aufgabe der Redaktion auch noch (kleine) Bildungslücken zu schließen. Heutzutage ist ja alles mittels Copy-and-paste leicht nach zu schlagen. (Wikepedia).
Und Deine Rechtschreibung verdient auch nicht gerade eine Eins. Das bekomme selbst ich, obwohl ich echt mies bin, besser hin! Daher wie immer der Tipp: Installiere Dir doch eine Rechtschreibkorrektur für Deinen Browser!
Zugegeben, wir alle machen mal Tippfehler, aber im Gegensatz zum Newstext ist es in Kommentaren zu den News halb so wild.
Ich kann mir auf eine 2 in Rechtschreibung vielleicht nicht viel einbilden, aber wenn du dich für besser hältst und deine eigene Leistung echt mies nennst, was ist dann gut? Und die Note stammt weder aus der Grund- noch Sonder- Haupt- oder Realschule...
Insgesamt kann der Inhalt der meisten News von PCGH zwar als informativ aber eben auch als fehlerbelastet bezeichnet werden, das können die anderen besser. Außerdem macht jeder Redakteur einen unprofessionellen Eindruck, wenn er nicht einmal in seiner Muttersprache fehlerfrei schreibt.
Schliesslich ist es sein Beruf.
Wie käme das rüber wenn der Bäcker zwar Brötchen backt, aber immer ist was verkehrt, mal zu viel Mehl, mal zu lange gebacken usw...
Würde das nicht genauso unprofessionell wirken?
Würdest du dort einfach weiter deine Brötchen kaufen, wenn der Bäcker 100m weiter sein Handwerk versteht und sich diese Fehler nicht leistet?
Und warum soll ich als Konsument erst erforschen was mir die News sagen soll? Gehört es nicht zum guten Ton Fremdbegriffe zu erklären?
Wie steht jemand mit solcher Schreibe und derartigem Informationsmangel dem Servicegedanken gegenüber?
Wäre es nicht viel angenehmer wenn die Leser von vornherein den Eindruck hätten, es wären professionelle und leicht verständliche News, die man nicht erst recherchieren muß um zu verstehen was man gerade gelesen hat?
Erreicht man nicht durch höchstmögliche Qualität auch eine bessere Kundenbindung?