Gerücht: Mögliche Liste zum Steam Summer Sale 2012 aufgetaucht

AW: Gerücht: Mögliche Liste zum Steam Summer Sale 2012 aufgetaucht

What the ...

Es kam letztes Jahr gar kein Game, als Daily-Sale während des Summer-Sales. Es kamen mal 1-3 Spiele nach dem Sale gleich wieder als Daily/Weekend/Midweek-sonst was Sales raus, aber das war es auch schon.
Es gibt jeden Tag 10 bestimmte Spiele noch günstiger. Sagen wir GTA IV kostet den ganzen Summer Seal über 9,99 Euro. Dann wird es einen Tag nehmen wir z.B Tag 4 im Summer Sale geben an dem GTA IV nur 4,99 Euro oder so kosten wird, das sind die Daily Deals in den Sales.
Die Deals kann ich geschmeidig verschlafen uns verpasse noch nicht einmal was :daumen:

Das sind nicht die einzigsten... Man immer diese scheiss Falschmeldungen über hätte könnte wollte...

Nicht nur Falschmeldung es ist Schwachsinn so eine News überhaupt zu schreiben mit einer Liste die gerade mal 10% der Spiele enthält die im Deal sind...
Wenn ich überlege das die großen Publisher Kataloge jeden Tag bis zu 35% im Angebot sind. Dann noch die von dir genannten täglichen 10 mit nochmals Publisher Kataloge die für einen Tag bis zu 75% günstiger sind, dann frage ich mich doch sehr was das soll..

Ansich müsste mal den kompletten Steam Katalog auflisten... -.-"

Gäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnn..............
Interessiert mich nichts von, außerdem alles schon zigmal Reduziert gewesen!

Ich zock schön BF3, das bietet genug Abwechslung zum kleinen Preis....

Gäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnn..............
Interessiert mich nichts von, außerdem alles schon zigmal Reduziert gewesen!

Ich zock schön BF3, das bietet genug Abwechslung zum kleinen Preis....

Es gibt sicher über 200 Spiele im Summer Sale die für weniger Geld mehr Abwechslung bieten als BF3... Aber naja

mal abgesehen, dass es eh so nicht stimmt ist für mich echt nur scheixxe dabei. hat mich echt gewundert, wie lange ne liste mit games sein kann, in denen für mich kein einziges dabei is (net ma für 10e)

Es gibt jeden Tag 10 bestimmte Spiele noch günstiger. Sagen wir GTA IV kostet den ganzen Summer Seal über 9,99 Euro. Dann wird es einen Tag nehmen wir z.B Tag 4 im Summer Sale geben an dem GTA IV nur 4,99 Euro oder so kosten wird, das sind die Daily Deals in den Sales.

Das sind nicht die einzigsten... Man immer diese scheiss Falschmeldungen über hätte könnte wollte...
So kann ich das schon besser nachvollziehen, was gemeint war :daumen:
Normalerweise ist beim Summer-Sale eine Collection bzw. bestimmte Packs von Publishern um die 33-50% billiger. Und jeden Tag gibt es dann >9 ausgewählte Spiele wofür es dann auch 25-90% Preisnachlass gibt.

Keine für mich interessanten Spiele dabei. Wobei die für mich interessanten hab ich ja schon. :ugly:

Hab jetzt nochmals die Liste angeschaut und dann folgendes gesehen

"Tag 8: Demolition Inc" - Bis zum 27. Juli im angebot für 3,39€ -> Save 66% on Demolition Inc. on Steam - Heisst das wohl das erst Ende Juli der Sale beginnt? O.O
"Tag 10: All Zombies Must Die" - Sehr Schwachsinning dann heite das Komplette Bundle als Daily Deal für 3,39€ rein zu stellen

Des Weiteren besteht die Liste zu 90% aus Indie Games, das kann vorne und hinten nicht stimmen, außer sie machen die ganzen Achievements teile nur auf Indie Games

@Tiz92
Es ist der ganze Steam Katalog im angebot...Wie oft den noch die News sind komplett falsch!! Schau dir die Erklärung von 10203040 an -.-"

Hab jetzt nochmals die Liste angeschaut und dann folgendes gesehen

"Tag 8: Demolition Inc" - Bis zum 27. Juli im angebot für 3,39€ -> Save 66% on Demolition Inc. on Steam - Heisst das wohl das erst Ende Juli der Sale beginnt? O.O
"Tag 10: All Zombies Must Die" - Sehr Schwachsinning dann heite das Komplette Bundle als Daily Deal für 3,39€ rein zu stellen

Des Weiteren besteht die Liste zu 90% aus Indie Games, das kann vorne und hinten nicht stimmen, außer sie machen die ganzen Achievements teile nur auf Indie Games

@Tiz92
Es ist der ganze Steam Katalog im angebot...Wie oft den noch die News sind komplett falsch!! Schau dir die Erklärung von 10203040 an -.-"

Nein! Es gibt immer unabhängig Deals die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gehen, das hat 0 mit dem SSS zu tun!

Ich würde sagen wartet einach ab, Donnerstag sehen wir es ob es startet .

Wer soll denn den Sommermüll kaufen?

Bethesda Collection
Sniper Elite Franchise Pack

Die beiden werden auf jeden fall gekauft...
Dazu hab ich noch an die Square Enix Collection gedacht, da dort Hitman dabei ist ( je nach dem, wie teuer die Collection's überhaupt sind )...

na toll :/

hatte auf bohemia/arma 2 gehoft, aber die sales haben mich schon letztes jahr enttäuscht. 2010 war bisher mein bestes steam-jahr, habe da über 100 Spiele erworben :D

Lass dir die Square Enix Collection aber giften den Hitman 47 ist nicht mehr in DE zu kaufen, Steam hat es aus dem Shop genommen...Zum Glück habe ich die Reihe schon vor 1-2 Jahr(en) oder so gekauft
Sniper Elite würde ich so auch nicht kaufen oder ist es dir egal das beide Teile geschnitten sind?

@10203040
Bisher gab es kein Daily Deal , Midweak Deal, Weekend Deal oder sonstige Angbote die vor einem Sale starten, neben dem Summer Sale. Mein bedenken war aber eher das der 8. Tag der 20. Juni wäre und das Demolition INc Angebot aber erst am 27. Juni endet. Zwei Deal vom gleichen Spiel? Wie wollen sie das dann machen, wenn die Liste so stimmt?

Ich warte nur auf einen und das ist Dungeon Defender, will endlich die restlichen DLC's kaufen xD und muss noch nem Freund das Complete DLC giten weil er mir immer Uncut Games giftet die im Angebot sind =)

Ich setz schonmal Teewasser auf...:D
Denn bestimmt sehen wir bei den Summer-Deals, was wirklich kommt!

Lass dir die Square Enix Collection aber giften den Hitman 47 ist nicht mehr in DE zu kaufen, Steam hat es aus dem Shop genommen...Zum Glück habe ich die Reihe schon vor 1-2 Jahr(en) oder so gekauft
Sniper Elite würde ich so auch nicht kaufen oder ist es dir egal das beide Teile geschnitten sind?

Ahh die zensuren... Na dann hat sich's mit Sniper Elite erledigt...
Naja... Hab da einen Kollegen der in Österreich wohnt, der wird mir das vielleicht giften

€dit: Achja, Hitman 47, Hitman 2 und Hitman Blood Money gibt es noch im deutschen Steam... Du meinst vielleicht Contracts, das kann man im deutschen Steam shop jedenfalls nicht kaufen

Zuletzt bearbeitet:

Nein ich meine "Hitman Codename 47" den aller ersten Teil wenn ich das in meiner Library anklicke und die Shopseite aufrufe kommt "An error was encountered while processing your request: This item is currently unavailable in your region". Hitman Contract weiss ich das es das nicht gibt und das für keinen da es nicht im Shop gelistet ist und das nur wegen dem Lied "Rendezvous Rotterdam" weil die Band das Lied nicht freigibt

Achja bei Sniper Elite ist es die BulletCam und die Symbiolik die entfernt wurde und bei Sniper Elite V2 das X-Ray. Wenn dir das nicht ausmacht ist es nicht so schlimm aber ich finde halt das gerade das X-Ray das spiel ausmacht und es teilweise echt ekelig aussieht. Habs auch schon mehrmals durchgespielt und auch Ingame Videos gemacht und ohne X-Ray (kann man auch auschalten) ist es ganz anders

@Hansvonwurst
Genau so ist es richtig^^

Zuletzt bearbeitet:

Schade, hatte auf Arma 2 CO gehofft - dann muss es halt normal gekauft werden (will auch mal DayZ-Gruseln )

Nein ich meine "Hitman Codename 47" den aller ersten Teil wenn ich das in meiner Library anklicke und die Shopseite aufrufe kommt "An error was encountered while processing your request: This item is currently unavailable in your region". Hitman Contract weiss ich das es das nicht gibt und das für keinen da es nicht im Shop gelistet ist und das nur wegen dem Lied "Rendezvous Rotterdam" weil die Band das Lied nicht freigibt

LOL ich könnte schwören, das gestern noch die Hitman collection im STEAM-Store verfügbar UND Hitman Codename 47... Da bin ich mir zu 99% sicher !
In der waren Hitman Codename 47, Hitman 2 und Hitman Blood Money

Zurück