Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

AW: Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

Ich war von Far Cry 2 dermaßen enttäuscht, dass ich mich auf den drittel Teil überhaupt nicht freuen kann, auch wenn die Grafik toll war.

Also Far Cry 2 hat mich schon so dermaßen abgeschreckt das ich über diese Nachricht nicht mal mit den Wimpern zucken kann. Man erinnere sich:
SecuRom - was selbst nach Deinstallation des Spieles noch tief in der Registry verwurzelt blieb.

Maximal 5 Neuinstallationen, sofern man es überhaupt installiert bekommt da der Produkt Schlüssel nicht eindeutig erkennbar war. Bei O (Oh) oder 0 (Null) musste man rätseln da beide gleich aussahen. S und 8 sahen auch gleich aus.

Dazu kommen dann im Single Player Spiel eine bescheidene KI. Du selbst stehst 500m vom Gegner weg und ballerst mit einem Scharfschützengewehr den Gegner direkt in die Birne -> Nichts. Der Gegner schisst mit einer Pump Gun auf die gleiche Entfernung auf dich -> sehr schwerer treffer :what:

Du "säuberst" einen Wegpunkt, fährst um die Kurve, drehst um und fährst zurück zum Wegpunkt und der ist wieder VOLL Besetzt. :stupid:

Hinzu kamen üble Grafikfehler insbesondere mit DX10. Freeze´s und Abstürze waren auch ein leidiges Thema.

Far Cry 3 - Nein, eventuell erst nach 1000 Positiven Berichten. Und dann auch nicht sofort.

Dazu kommen dann im Single Player Spiel eine bescheidene KI. Du selbst stehst 500m vom Gegner weg und ballerst mit einem Scharfschützengewehr den Gegner direkt in die Birne -> Nichts. Der Gegner schisst mit einer Pump Gun auf die gleiche Entfernung auf dich -> sehr schwerer treffer :what:

Du "säuberst" einen Wegpunkt, fährst um die Kurve, drehst um und fährst zurück zum Wegpunkt und der ist wieder VOLL Besetzt. :stupid:

Die beiden Punkte haben mich damals auch am meisten gestört, weshalb ich FC2 auch nur zu 50% durchgezockt habe.

gut es stimmt. die ewig langen fahrten und die immer wieder neuen gegner haben schon ziemlich genervt.
aber freezes oder abstürze und nicht sterbende gegner hatte ich nicht.
viele kritisieren ja die story hart und sie ist wirklich auch nicht soo überragend aber ich finde doch sehr verschmerzbar.
also ich persönlich freue mich schon auf farcry 3 und bin gespannt wie es wird.
könnte mir vorstrellen, dass sie die story aufgrund der kritiken auch verberssern.
und was die grafik angeht bin ich noch mehr gespannt. :)

Zurück