Gerüchte-Check: Wii U kurz vor Weihnachten für 400 Euro? [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerüchte-Check: Wii U kurz vor Weihnachten für 400 Euro? [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gerüchte-Check: Wii U kurz vor Weihnachten für 400 Euro? [Video-News]

Hab ich was verpasst? "übernimmt ein 40-nm-Chip aus dem Hause Ati"! Seit wann gibt es denn die Firma Ati wieder?

AW: Gerüchte-Check: Wii U kurz vor Weihnachten für 400 Euro? [Video-News]

Pünktlich zum Weltuntergang.. Da wird das Geschäft bestimmt "explodieren" :devil:

AW: Gerüchte-Check: Wii U kurz vor Weihnachten für 400 Euro? [Video-News]

Hab ich was verpasst? "übernimmt ein 40-nm-Chip aus dem Hause Ati"! Seit wann gibt es denn die Firma Ati wieder?

In meiner kleinen Welt waren die nie weg, "die zugekaufte Grafiksparte AMDs" ist mir als Begriff einfach zu umständlich.

Schade jedenfalls, mir waren die Konsolen mit NVidia- oder PowerVR Chips immer lieber als die mit ATI. Ich kann nicht erklären warum, es ist einfach so.

Zurück