Gerücht: Mögliche Liste zum Steam Summer Sale 2012 aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerücht: Mögliche Liste zum Steam Summer Sale 2012 aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gerücht: Mögliche Liste zum Steam Summer Sale 2012 aufgetaucht

Nicht so pralle, wie ich finde, da diese Titel zum Teil auch so schon spott billig sind im Retail und Sammler dürften da eher zugreifen.

AW: Gerücht: Mögliche Liste zum Steam Summer Sale 2012 aufgetaucht

Beim durchsehen der Liste kommt einem zwangläufig so eine 3 Euro Spiele-Grabbelkiste von Saturn in den Sinn, mit 2-3 Ausnahmen. Das sah letztes Jahr doch noch bedeutend besser aus.

Mal wieder viele ältere Titel und viel Indy dabei.. Alles in Allem nicht viel Neues, hätte eher mal an Max Payne 3 oder so gedacht..

Für mich ist auch nix dabei. Leider:( Hätte auf Assassins Creed Relevations gehofft!

Aber vielleicht ist es ja doch dabei...;)

Ehm das ist keine Komplette Liste nur mal so ;-).

Die Titel werden oder wurden jetzt schon teilweise ins System eingetragen mit Preisen kann man anschauen und kurz vorm Sale kommen erst die meisten Einträge ;-). jaja PCGH ;-).

10203040 schrieb:
Ehm das ist keine Komplette Liste nur mal so ;-).

Die Titel werden oder wurden jetzt schon teilweise ins System eingetragen mit Preisen kann man anschauen und kurz vorm Sale kommen erst die meisten Einträge ;-). jaja PCGH ;-).
Außerdem ist eh immer der ganze steam katalog im angebot nur halt nicht als top angebot des tages...

Diese liste ist somit uninteressant :P

Ich hoffe ja immernoch auf einen Skyrim-Einzelverkauf mit irgendwie 70% Reduzierung. So ein ganzes Bethesda Bundle kann ich mir nicht leisten :/

Niemand muss das komplette Bundle kaufen nur um ein Spiel zu erwerben. Das Bundle macht das ganze nur attraktiver wenn man eh vorhat, mehrere Games vom gleichen Publisher zu kaufen, also, man spart dann einfach mehr, als wenn man jedes Game einzeln kaufen würde. Sozusagen das "Premium" der Publisher :ugly: .

Skyrim wird wohl nicht sofort 75% bekommen - man kann allerdings hoffen, dass während des Summer Sales Skyrim um 25% reduziert wird, und dann ist es möglich, dass Skyrim zusätzlich als Daily Deal auftaucht, deshalb nicht gleich kaufen, wenn Skyrim als Sale auftaucht, sondern bis zum letzten Tag des Summer Sales warten und darauf hoffen, dass Skyrim auch als Daily Deal erscheint. Es kann dann gut sein, dass Skyrim dann 50-75% reduziert ist.

Gilt übrigens für jedes Spiel. Immer bis zum letzten Tag warten und auf einen Daily Deal hoffen.

Die Info mit den Packs gibts doch schon seit drei Tagen?

Skyrim wird wohl nicht sofort 75% bekommen - man kann allerdings hoffen, dass während des Summer Sales Skyrim um 25% reduziert wird, und dann ist es möglich, dass Skyrim zusätzlich als Daily Deal auftaucht, deshalb nicht gleich kaufen, wenn Skyrim als Sale auftaucht, sondern bis zum letzten Tag des Summer Sales warten und darauf hoffen, dass Skyrim auch als Daily Deal erscheint. Es kann dann gut sein, dass Skyrim dann 50-75% reduziert ist.

Gilt übrigens für jedes Spiel. Immer bis zum letzten Tag warten und auf einen Daily Deal hoffen.
What the ...

Es kam letztes Jahr gar kein Game, als Daily-Sale während des Summer-Sales. Es kamen mal 1-3 Spiele nach dem Sale gleich wieder als Daily/Weekend/Midweek-sonst was Sales raus, aber das war es auch schon.

Oh schön Dead Island ist mit dabei. Ich wollte mir das vor ein paar Tagen holen, nur leider musste ich feststellen, dass es in Deutschland nicht vertrieben wird. (Ist die Information noch richtig?)

Schade drum, kein Spiel dabei, was mich interessieren würde :(

Oh schön Dead Island ist mit dabei. Ich wollte mir das vor ein paar Tagen holen, nur leider musste ich feststellen, dass es in Deutschland nicht vertrieben wird. (Ist die Information noch richtig?)

Wird schon stimmen, also nicht erhältlich sein, wie vor einer Weile auch Quake 4 etc.

Modern Warfare 3 oder Black Ops für 5€ wären mal ein Wort, aber das wirds wohl kaum geben. Ansonsten hoffe Ich darauf, dass Sins of a Solar Empire: Rebellion, Endless Space und Legends of Pegasus um mind. 50% reduziert werden.

Wahrscheinlich wird es wohl auch Risen 1 und 2 deutlich reduziert geben. Ansonsten wäre Arkham City noch interessant. Sonst fällt mir eigentlich kein Spiel ein, was mich noch reizen würde. Außer Torchlight 2! Das werde Ich mir sehr wahrscheinlich mal anschauen. Aber auf die Wertungen der Spielemagazine verlasse Ich mich da lieber nicht. Die werden TL2 bestimmt ne 75er oder ne 80er Wertung reinknallen, weil es zwar so gut wie D3 ist, aber nicht von Blizzard entwickelt wurde^^

Also das 1C pack ist doch mal sehr interessant! sag nur men of war :)

Das liegt daran, dass es hier in D indiziert ist. Ich gehe stark davon aus, dass (wenn es angeboten wird) nicht von D aus zu erwerben sein wird.

Also eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass SO stark auf Indie gesetzt wird. Ich zumindst fänds echt schade.

Die Deals kann ich geschmeidig verschlafen uns verpasse noch nicht einmal was :daumen:

Zurück