Oachkatze
PC-Selbstbauer(in)
Geräusche durch Teppichboden ?
Halihalo
Ich hätte mal so eine Frage
Ich habe in meinen Zimmer einen Harten Teppichboden (nicht so hart wie Parket oder sonstiges aber auch nicht so weich wie so ein Flüschboden
) meine frage kann das sein weil in der letzten zeit meine HDD sehr laut e schleif geräusche macht, das dies damit zusammenhängt (Bin gerade erst mit den PC umgezogen) oder ist das Irrsinn.
Wenn ja was würde abhilfe verschaffen ?
--case Phanteks Enthoo Luxe
Gruss
Halihalo
Ich hätte mal so eine Frage

Ich habe in meinen Zimmer einen Harten Teppichboden (nicht so hart wie Parket oder sonstiges aber auch nicht so weich wie so ein Flüschboden
) meine frage kann das sein weil in der letzten zeit meine HDD sehr laut e schleif geräusche macht, das dies damit zusammenhängt (Bin gerade erst mit den PC umgezogen) oder ist das Irrsinn.Wenn ja was würde abhilfe verschaffen ?
--case Phanteks Enthoo Luxe
Gruss
. Ich würde ihn auch nie einem Umzugsunternehmen anvertrauen. Überleg mal, wenn das Ding etwas härter aufgesetzt wird, was vielleicht einen "Sturz" aus ein bis zwei Centimetern entspricht, bedeutet das Abbremsen auf einer harten Oberfläche kurzfristig, das heisst im 0,0xx Sekunden-Bereich, ettliche 100 g. Wenn das im falschen Winkel kommt, ist eine Festplatte direkt beschädigt.