• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

genug power?

Geht halt darum dass ich jeine zwischenlösungen kaufen will, sonder komplett aktuelle teile

so bin ich auch lange mit meinem P4 gefahren. .... im nachhinein hätte ich doch früher ein anderes gekauft, wäre entspannter gewesen.

Aber das musst du selbst entscheiden, wie dir dein System (P4) reicht. Keine Ahnung wann Haswell kommt, vielleicht in nem Jahr .... dauert schon noch ein bisschen.
Ich, für meinen Teil, muss viel mit dem PC arbeiten. Da ist das Upgrade vom P4 sehr angenehm gewesen.

Das Netzteil, kannst aber beruhigt jetzt schon kaufen. Das funktioniert auch noch, wenn die neue Hardware am Start ist.
Dagegen spricht, dass dein jetztiges Netzteil wohl den Dienst noch "gerecht" verrichtet. Es ist zwar ineffizient, wahrscheinlich laut, kaum Schutzschaltungen für deine restliche Hardware (obwohl die ja so gut wie nix mehr wert ist) und ein Wohnungsbrand wird's nicht gleich auslösen. Daher kannst es einfach weiterverwenden. ... Ich würde sagen, dass es genug Power hat.

Meine Empfehlung jedoch an Dich, mindestens die Neuinvestition eines Netzteils tätigen.

Zurück