B
benno_yy65
Guest
Hallo!
Also: Ab und An friert mein System beim booten ein oder ich bekomme sogar einen bluescreen, in der ereignisanzeige (systemmanager/system) tauchen IMMER folgende 2 fehlermeldungen auf(die Uhrzeiten stimmen mit den freezes und bluescreens überein):
*
Fehler unter Ereignisse:
Service Control Manager:
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
kl1
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search.
UND:
Der Dienst "General Purpose USB Driver (adildr.sys)" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search.
*
ich habe win xp sp3, als sicherheitskram Antivir, zonealarm, spybot
everest zeigt keine fehler.
taucht nicht immer auf, wenn er erstmal läuft dann läuft er stabil.....
any help?
danke, benno
Also: Ab und An friert mein System beim booten ein oder ich bekomme sogar einen bluescreen, in der ereignisanzeige (systemmanager/system) tauchen IMMER folgende 2 fehlermeldungen auf(die Uhrzeiten stimmen mit den freezes und bluescreens überein):
*
Fehler unter Ereignisse:
Service Control Manager:
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
kl1
UND:
Der Dienst "General Purpose USB Driver (adildr.sys)" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
*
ich habe win xp sp3, als sicherheitskram Antivir, zonealarm, spybot
everest zeigt keine fehler.
taucht nicht immer auf, wenn er erstmal läuft dann läuft er stabil.....
any help?
danke, benno