gemoddetes minecraft funktioniert nicht mehr

radeonx2900

Komplett-PC-Aufrüster(in)
moin
habe ein ziemlich merkwürdiges problem mit minecraft und finde leider keine lösung dazu
gestern konnte ich noch ganz normal minecraft spielen mit mods heute morgen startet zwar der launcher noch danach kommt aber des spiel nicht mehr
ohne mods funktioniert es einwandfrei
java hab ich heute schon deinstaliert und frisch raufgemacht andere modprofile funktionieren auch nicht

mein pc :
Intel Xeon e3 1230 v2
32 gb ram
2x Gigabyte GTX 970 G1
Bequiet Straight power 600W
Windows 8.1

So lässt sich da nicht viel Drüber sagen, ich habe das Selbe Problem mit TechWolrd 2 aus dem FTB-Launcher. Alles lied einwandfrei und auch einmal lässt sich das Spiel nicht mehr Starten bzw stürzt beim Mojang-Bildschirm ab. Evtl. könntest du mal einen Crashreport den Minecraft automatisch anlegen sollte hochladen das sollte die Fehlersuche vereinfachen

leider zeigt er mir keinen error an auch in den logs steht nix er startet einfach des minecraft nicht das fenster geht nicht auf ohne mods geht es allerdings ohne probleme das ist ja was mich wundert

leider zeigt er mir keinen error an auch in den logs steht nix er startet einfach des minecraft nicht das fenster geht nicht auf ohne mods geht es allerdings ohne probleme das ist ja was mich wundert
Hatte das gleiche Problem... Bei mir lag es am java. Mit java 8 ging es nicht, hol dir mal java 7 und probier es nochmal. Evtl. musste im launcher bei "edit profile" noch den pfad ändern... Geh dazu einfach in deine programme, dann java, dann bin und kopier das in den pfad im launcher und füg noch was hinzu, das sollte dann so aussehen : "\bin\javaw.exe"

Das "javaw.exe" musste noch hinzu fügen ;)
Hoffe ich konnte helfen :)

Zurück