Hallo PCGH Gemeinde,..
hier ein Auszug von HWI HanseaticWarriorIdols
zu den extremem Problemen mit 4Net bzw BFBC2 Multiplayer Modus und dem 4Net Support.
Was haltet ihr davon?
Hallo,.. viele haben es mit bekommen,
die erstellten Server laufen entweder gar nicht, oder nur teilweise!
Oder der Player kann erst gar nicht connecten.
Ich habe heute mit einem Supporter von 4Net gesprochen, der der Meinung war, das bei 4Net alles in Ordnung sei, da die Server ja laufen.
Dem Stimme ich widerum überhaupt nicht zu, denn:
4net ist unser Anbieter, nicht EA!
4Net stellt den Server zum spielen und verlangt die Provision!
bei anderen, wie I3D und SwissQuake laufen die Server.
Die Informationen, die 4Net liefert sind sehr sperrlich und nur schuldabweisend auf EA bezogen.
Nachdem ich bei unserer Serverconfig den buttom " Remotecontrol" entzogen habe, konnte ich wenigstens joinen, also was hat das mit EA zu tun?????
Bin ja mal gespannt, ob 4Net nun endlich mal Stellung bezieht, ohne ausreden
Antwort von 4net
--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke wir haben mehr als genug dazu gesagt. Alles jetzt nochmal durchzukauen ist von unserer Seite aus nicht nötig!
Jedoch sind wir Servermieter nicht alle Teilhabend und haben ein Recht darauf informiert zu werden, was los ist? Bei Werbung funktionierts doch auch?!!?!?
hier ein Auszug von HWI HanseaticWarriorIdols
zu den extremem Problemen mit 4Net bzw BFBC2 Multiplayer Modus und dem 4Net Support.
Was haltet ihr davon?
Hallo,.. viele haben es mit bekommen,
die erstellten Server laufen entweder gar nicht, oder nur teilweise!
Oder der Player kann erst gar nicht connecten.
Ich habe heute mit einem Supporter von 4Net gesprochen, der der Meinung war, das bei 4Net alles in Ordnung sei, da die Server ja laufen.
Dem Stimme ich widerum überhaupt nicht zu, denn:
4net ist unser Anbieter, nicht EA!
4Net stellt den Server zum spielen und verlangt die Provision!
bei anderen, wie I3D und SwissQuake laufen die Server.
Die Informationen, die 4Net liefert sind sehr sperrlich und nur schuldabweisend auf EA bezogen.
Nachdem ich bei unserer Serverconfig den buttom " Remotecontrol" entzogen habe, konnte ich wenigstens joinen, also was hat das mit EA zu tun?????
Bin ja mal gespannt, ob 4Net nun endlich mal Stellung bezieht, ohne ausreden
Antwort von 4net
--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke wir haben mehr als genug dazu gesagt. Alles jetzt nochmal durchzukauen ist von unserer Seite aus nicht nötig!

Jedoch sind wir Servermieter nicht alle Teilhabend und haben ein Recht darauf informiert zu werden, was los ist? Bei Werbung funktionierts doch auch?!!?!?