[GELÖST] Windows 10 System/Spiel stürzt mit Grafik Glitch ab (Gaming)

• Ersteller Ersteller DerWebBoy
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerWebBoy

Guest
Problem wurde gelöst

Grund: Nachdem ich den neusten Grafikkarten treiber aktualisiert habe wurde das problem gelöst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist jetzt übrigens kein Vorteil wenn du lügst, treibst du dich manchmal auf Seiten herum wo es Filme, Spiele oder Software und so weiter Gratis gibt, die normalerweise kostenpflichtig sind?
Übertaktest du deine Hardware, egal was, dazu zählt übrigens auch RAM der über den von Intel garantierten Spezifikationen liegt?
In letzter Zeit mal einen kompletten Scan ALLER Daten gemacht? Am besten außerhalb von Windows, zb damit.
Das Netzteil ist ziemlich alt, auf diese schnellen Lastwechsel ist es womöglich nicht ausgelegt, passiert das ganze auch bei einem Benchmark? Zb bei 3dMark TimeSpy.
Ich glaube du nutzt mehr als einen Monitor, wie verhält es sich wenn du nur einen nutzt?
Welche Datenträger nutzt du, was sagt CrystalDiskInfo zu den Datenträgern?
Wenn du Hilfe erwartest, solltest du alles beantworten, nicht nur das was dir zusagt.

Nachtrag:
Unrealistisch das es am Treiber lag, denn wenn dies nur ansatzweise möglich gewesen wäre, hätte ich andere Treiberversionen empfohlen - was ich schon oft gemacht habe.
Nicht Grundlos hat er seinen Startbeitrag auch geändert, denkt mal darüber nach.
Nach seinem verhalten, glaube ich das es an meinem ersten Satz lag, er sein System Formatiert hat, wieso sollte man sonst so reagieren, dass ist nicht üblich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo PCGH Community,

Ich melde mich mal für ein weiteres Update über diesen Beitrag.

Ich habe am 29.04.2021 den neuen NVIDIA Grafikkarten Treiber gedownloadet.
Und danach gab es erstmal keine Crashes auch nach 2-3 Stunden nonstop spielen.

Ich schätze das es wirklich ein Software / Treiber Problem gewesen ist.
Bis jetzt habe ich noch keine Probleme wieder gehabt.

Ich werde es trotzdem weiter mal beobachten.

Sonst würde ich jetzt erstmal darauf gehen das es ein Treiber / Software Problem war.

Ich bedanke mich bei allen die sich mein Beitrag hier durchgelesen haben!

Liebe Grüße
DerWebBoy

-- THEMA CLOSED --

Zurück