chris991
Freizeitschrauber(in)
[GELÖST] treiber problem?
hey habe 2 probleme die mich derzeit beschäftigen..
ich hab vom neuen 13.1 catalyst treiber gelesen und gedacht: super, werde ich mal updaten. alles sauber deinstalliert, gereinigt, neugestartet und installiert. seit dem ich den 13.1 drauf habe/hatte, flackert das bild im browser ab und zu schwarz. das hatte ich vorher nicht. gut dachte ich und installiere meinen alten treiber wieder: gleiches problem! egal welchen treiber ich installiere, es tritt immer wieder auf. in spielen komischerweise garnicht. woran kann das liegen? jetzt habe ich derzeit keinen treiber drauf und alles läuft super! sobald ich aber nen treiber installiere, flackert es wieder.
windows 7 64bit
sapphire hd6850@ stock
1 monitor angeschlossen
1 pc angeschlossen
nichts in den optionen geändert!
mein zweites problem trifft nicht auf das thema zu, aber ich kann kein black ops 2 mehr starten. ich drück drauf, nichts passiert. jenes gilt auch für zombie und singleplayer. auch nichts geändert. dieses problem trat binnen ~5 stunden auf. konnte noch normal daddeln, danach wollte ich wieder zocken und es startet einfach nicht mehr.
ich bin derzeit etwas angepisst deswegen, vor allem weil ich keinen treiber installieren kann, ohne das mein bild anfängt im browser beim scrollen zu flickern.
hat jemand ähnliche probleme oder gar lösungen?
grüße
edit:
problem gelöst! sapphire trixx ist nicht mehr mit dem neuen catalyst kompatibel. ich dummerchen...
hey habe 2 probleme die mich derzeit beschäftigen..
ich hab vom neuen 13.1 catalyst treiber gelesen und gedacht: super, werde ich mal updaten. alles sauber deinstalliert, gereinigt, neugestartet und installiert. seit dem ich den 13.1 drauf habe/hatte, flackert das bild im browser ab und zu schwarz. das hatte ich vorher nicht. gut dachte ich und installiere meinen alten treiber wieder: gleiches problem! egal welchen treiber ich installiere, es tritt immer wieder auf. in spielen komischerweise garnicht. woran kann das liegen? jetzt habe ich derzeit keinen treiber drauf und alles läuft super! sobald ich aber nen treiber installiere, flackert es wieder.
windows 7 64bit
sapphire hd6850@ stock
1 monitor angeschlossen
1 pc angeschlossen
nichts in den optionen geändert!
mein zweites problem trifft nicht auf das thema zu, aber ich kann kein black ops 2 mehr starten. ich drück drauf, nichts passiert. jenes gilt auch für zombie und singleplayer. auch nichts geändert. dieses problem trat binnen ~5 stunden auf. konnte noch normal daddeln, danach wollte ich wieder zocken und es startet einfach nicht mehr.
ich bin derzeit etwas angepisst deswegen, vor allem weil ich keinen treiber installieren kann, ohne das mein bild anfängt im browser beim scrollen zu flickern.
hat jemand ähnliche probleme oder gar lösungen?
grüße
edit:
problem gelöst! sapphire trixx ist nicht mehr mit dem neuen catalyst kompatibel. ich dummerchen...
Zuletzt bearbeitet: