[Gelöst] Sound viel zu Leise !
Leider folgendes Problem habe nun ein neues MB und CPu
das Board ist das
Z97 GAMING 7
Das Problem das es gibt ist der Sound ist Deutlich viel zu Leise. Um ganze 50% oder sogar mehr hat der Sound abgenommen.
Bei meinem Alten Board keine Probleme mit dem Headset richtig schön laut und ich konnte alles hören, spielen ist mit dem neuen Mainbord durch den Sound
eigentlich dumm gesagt überhaupt nicht mehr möglich.
Ich höre kaum etwas, es ist viel zu leise.
Normaler weiße hören ich jeden Schritt im Game. Nun bin ich froh wenn ich überhaupt irgend etwas höre.
Leider folgendes Problem habe nun ein neues MB und CPu
das Board ist das
Z97 GAMING 7Das Problem das es gibt ist der Sound ist Deutlich viel zu Leise. Um ganze 50% oder sogar mehr hat der Sound abgenommen.
Bei meinem Alten Board keine Probleme mit dem Headset richtig schön laut und ich konnte alles hören, spielen ist mit dem neuen Mainbord durch den Sound
eigentlich dumm gesagt überhaupt nicht mehr möglich.
Ich höre kaum etwas, es ist viel zu leise.
Normaler weiße hören ich jeden Schritt im Game. Nun bin ich froh wenn ich überhaupt irgend etwas höre.
Zuletzt bearbeitet: