[Gelöst] Probleme mit PN´s zu PCGH_Stephan

S!lent dob

Software-Overclocker(in)
[Gelöst] Probleme mit PN´s zu PCGH_Stephan

Servus,
ich weiß nicht wohin damit, deshalb schreibe ich mein Problem mal hier rein:

Am 27.10 habe ich von PCGH_Stephan eine PN mit bitte um Antwort erhalten, diese auch getätigt, allerdings sehe ich im Postausgang nicht das diese PN raus ist, auch eine Antwort darauf habe ich noch nicht erhalten.
Ist bei mir irgendwas verstellt :what: (Was ich mir nicht erklären kann) oder schaut der Herr nur selten nach seinen PN´s? :D

Schonmal danke,
dobi

AW: Probleme mit PN´s zu PCGH_Stephan

PN´s speichern? Hab KA, außer lesen und senden hab ich noch nichts dergleichen gemacht..

AW: Probleme mit PN´s zu PCGH_Stephan

Wann wird er wieder kommen?

Außerdem möchte ich meinen Acc-namen ändern lassen wem soll ich dann eine PN schreiben?

AW: [Gelöst] Probleme mit PN´s zu PCGH_Stephan

Wie bereits von Falk erwähnt, war ich ab 28.10. im Urlaub und bin erst seit Montag wieder ganz normal im Büro. Daher haben wir die Sache auch gleich gestern vormittag geklärt, bevor ich diesen Thread hier überhaupt gesehen habe.

Damit PNs im Postausgang landen, muss die Funktion "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" aktiviert sein.

AW: [Gelöst] Probleme mit PN´s zu PCGH_Stephan

Kann man diese Funktion vllt für neue Accounts als Standard festlegen? Fand das ziemlich umständlich und versteckt. Bin vorher immer davon ausgegangen, dass die Nachrichten gespeichert werden, so wie das bei E-Mail auch der Fall ist, und dann stellt man fest, dass die Mail weg ist, und man sie nicht mehr gespeichert hat.

Zurück