[Gelöst] Problem Windows 7 Medion Erazer X6813 mit Windows Update

KaiTorben

Freizeitschrauber(in)
[Gelöst] Problem Windows 7 Medion Erazer X6813 mit Windows Update

Hallo,
Ich fange mal von Anfang an:
Mein Notebook (Intel i7, 80 GB Intel SSD, 500 GB HDD (Hitachi), 8 GB RAM (4GB kürzlich nachgerüstet), GTX 460M) gekauft Ende 2011, brauchte immer länger zum Starter, manchmal blieb er nach dem Schriftzug "Willkommen" auch mal 30 Sekunden dunkel...
Nun hab ich mich entschieden Windows komplett neu zu installieren. Also hab ich einen USB Stick mit dem "Windows 7 USB/DVD Download Tool" mit Win 7 (64 Bit) bespielt und neu installiert. Dies hat auch alles problemlos funktioniert, bei der Aktivierung hab ich den Code verwendet, der auf der Unterseite des Notebooks klebt verwendet, und die Installationsroutine hat das akzeptiert.
Später musste ich dies nochmal über die Telefonaktivierung aktivieren, aber auch das gab keine Probleme.
Das einzige Problem, was es im Moment gibt, ist, dass Windows Update nicht funktioniert. Das Service Pack konnte ich installieren, aber ich nach Updates Suchen will, bekomme ich den Fehlercode 80244004.
Wenn noch weiter Infos benötigt werden sagt bitte einfach, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Kai

Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem Windows 7 Medion Erazer X6813 mit Windows Update

Ist das Datum richtig eingestellt? Bei mir hat das mal wegen dem Datum, welches auf das Jahr 2099 (wurde so eingestellt und windows hatte Probleme das Datum automatisch zu beziehen, wieso auch immer..) gesetzt war, nicht funktioniert :schief:

AW: Problem Windows 7 Medion Erazer X6813 mit Windows Update

Hi KaiTorben,
dein Problem kenn ich. Hatte auch sowas ist aber schon lang her.
Du brauchst ne Fix-Datei die gibts glaub ich bei Medion auf der Support Seite.
Am besten ist es den Fehlercode zu googeln umt schreib da Medion mit rein.
Die haben Probleme mit ihrem Windows Install-Pack.

Gruß

Sag mal obs geklappt hat

Zurück