K3n$!
BIOS-Overclocker(in)
[Gelöst] Origin löscht sich beim Aktualisieren !
Moin,
ich hab ein nerviges Problem mit Origin. Das Problem besteht bei mir eigentlich schon sehr lange
und ist so:
Origin meldet: Ich möchte mich updaten.
Ich klicke auf Update.
Origin lädt die Dateien herunter.
Weiter passiert nichts.
Klicke ich nun auf die Origin.exe-Verknüpfung, steht dort, dass die Datei nicht mehr vorhanden ist
und wenn ich im Verzeichnis nachsehe, gibt es die Datei auch nicht mehr, sie hat sich selbst gelöscht.
Es passiert nun nichts mehr. Origin ist einfach nicht mehr zu starten.
Ich habe daraufhin Origin schon mehrmals komplett deinstalliert. Danach mit dem CCleaner alles gesäubert,
neugestartet, den ThinClient Setup von der Origin-HP ausgeführt, woraufhin das gleiche Prozedere beginnt.
Den BF3 Ordner hab ich vorher sicherheitshalber verschoben
Habt ihr eine Idee, was man da machen könnte ?
Früher hat sich das irgendwie von selbst gelöst, indem ich irgendwelche Updater im Verzeichnis angeklickt habe,
aber jetzt passiert gar nichts mehr
Greetz K3n$!
Moin,
ich hab ein nerviges Problem mit Origin. Das Problem besteht bei mir eigentlich schon sehr lange
und ist so:
Origin meldet: Ich möchte mich updaten.
Ich klicke auf Update.
Origin lädt die Dateien herunter.
Weiter passiert nichts.
Klicke ich nun auf die Origin.exe-Verknüpfung, steht dort, dass die Datei nicht mehr vorhanden ist
und wenn ich im Verzeichnis nachsehe, gibt es die Datei auch nicht mehr, sie hat sich selbst gelöscht.
Es passiert nun nichts mehr. Origin ist einfach nicht mehr zu starten.
Ich habe daraufhin Origin schon mehrmals komplett deinstalliert. Danach mit dem CCleaner alles gesäubert,
neugestartet, den ThinClient Setup von der Origin-HP ausgeführt, woraufhin das gleiche Prozedere beginnt.
Den BF3 Ordner hab ich vorher sicherheitshalber verschoben

Habt ihr eine Idee, was man da machen könnte ?
Früher hat sich das irgendwie von selbst gelöst, indem ich irgendwelche Updater im Verzeichnis angeklickt habe,
aber jetzt passiert gar nichts mehr

Greetz K3n$!
Zuletzt bearbeitet: