BlueKingMuch
Freizeitschrauber(in)
AW: i7-4790 @ Shadow Rock 2: sitzt nicht richtig?
Garantiezeit ist bereits abgelaufen, von dem her wäre es egal, ich trau mir nur eher zu dass ich weniger beim planschleifen was kaputt mache als beim köpfen. Und die schisser Methode mit der Form kostet auch wieder Geld, die Maschine hab ich aber zur Verfügung wenn ich unseren Schleifer nen Kaffee spendiere
@TE:
Also auch wenn du die CPU nur plan schleifst ist die Garantie wohl futsch. Da würde ich lieber köpfen. Meiner war vorm Köpfen auch extrem heiß. Bei Prime sprang er sofort von 40 auf 90° und war bei ner vCore von unter 1.2V schon nicht mehr zu bändigen. Trotz High End Luftkühler und ebenfalls zick mal neu installiert. Das TIM ist bei den Haswells leider durch die Bank der letzte Rotz. Es soll Ausnahmen geben. Aber was bringt der beste Kühler, wenn die meiste Hitze gar nicht erst bei diesem ankommt.
Garantiezeit ist bereits abgelaufen, von dem her wäre es egal, ich trau mir nur eher zu dass ich weniger beim planschleifen was kaputt mache als beim köpfen. Und die schisser Methode mit der Form kostet auch wieder Geld, die Maschine hab ich aber zur Verfügung wenn ich unseren Schleifer nen Kaffee spendiere
