gelöschte Daten wiederherstellen?

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
gelöschte Daten wiederherstellen?

moin moin,

ich hab da ein kleines/großes Problem. habe ausversehen auf meiner externen Festplatte wichtige Daten gelöscht :(.

kennt einer ein gutes, leicht zu bedienendes Programm zu Wiederherstellung?
 
AW: gelöschte Daten wiederherstellen?

der 1. Link - seite nicht gefunden ???

das Avira unErase hatte ich schon, das bringt leider nichts

der 3. Link - Seite auch nicht gefunden :-(
 
AW: gelöschte Daten wiederherstellen?

Wieso gibst du den Namen nicht bei Google etc ein? Oder warum brauchste unbedingt Links? :schief:
Ansonsten, TuneUp kann das auch und es gibt dazu auch genug Artikel im Netz wie man das mit was macht. ;)
 
AW: gelöschte Daten wiederherstellen?

Für FAT gibt es „undelete“. Das war zumindest früher bei DOS und Windows dabei. Ob das auch für NTFS nutzbar ist und ob das überhaupt noch mitgeliefert wird, weiß ich nicht. Für das unter Linux beliebte Dateisystem „ext“ gibt es „tune2fs“, damit kann man im Debug-Mode auch Dateien wiederherstellen. Das wird auch (fast) immer mit dem Dateisystemtreiber gleich mit installiert.

Ist würde mich allerdings wundern, wenn nicht jedes FS sein eigenes Tool mitbringt, um gelöschte Daten wiederherzustellen. Mindestens beim Debuggen braucht man es – und wenn man dafür schon eins entwickelt hat, warum sollte man es nicht auch ausliefern?
 
AW: gelöschte Daten wiederherstellen?

Mit Smart Data Recovery habe ich gute Erfahrung gemacht :-)
99% der gelöschten Bilder hat der gefunden :-)
 
AW: gelöschte Daten wiederherstellen?

Wieso gibst du den Namen nicht bei Google etc ein? Oder warum brauchste unbedingt Links? :schief:
Ansonsten, TuneUp kann das auch und es gibt dazu auch genug Artikel im Netz wie man das mit was macht. ;)



vielleicht hab ich das schon gemacht und Stunden mit nutzloser Software verbracht die keinen Erfolg brachte....

Warum also nicht nach nützlichen Tipps fragen ?:schief:
 
AW: gelöschte Daten wiederherstellen?

" Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.040.000 für gelöschte Daten wiederherstellen. (0,25 Sekunden) "
Also wenn du da nichts findest, dann weiß ich auch nicht. ;)
 
Zurück