• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Geliefert und Betriebs bereit !

Gorgon1984

Schraubenverwechsler(in)
Hier nen komplett pc von einem Internet Shop ist das was ??

Gaming-PC Core i7 GTX970 SSD - | MIFcom - PC Online-Shop

Habe nicht die Ahnung mir selber einen pc zusammen zu bauen und verstehe ehrlich gesagt nich soviel davon ! Möchte den pc fürs Gaming benutzen ! Was mich bei den geizhals.de builds einiger Threads abschreckt ist das selber zusammen bauen und dann noch Windows irgendwie drauf zu ziehen also falls es andere bzw bessere Vorschläge gibt bitte komplett fertige Systeme inklusive Windows ! Also auspacken und los geht's ;)

Also meine Meinung: Für das Gaming reicht ein i5 6600k (wenn du denn wirklich übertakten willst was ich nicht denke sonst würdest du auch deinen PC selber bauen..) oder für dich ein i5 6500. Das Z-Board kann man lassen allerdings bietet es relativ wenig anschlussmöglichkeiten was für Asus relativ typisch in der Preiskategorie ist (siehe Z170-P). 8GB Ram..bei 1400 Euro sollte man 16 GB 3200er drinhaben statt 2133er. Das Netzteil auf jeden Fall durch das E10 500 W ersetzen. Der Lüfter ist wohl etwas unterdimensioniert für den 6700k vor allem wenn übertaktet werden soll was wir wohl ganz schnell verwerfen können.D und eine GTX970...würde sie durch eine R9 390 ersetzen die nicht auszuwählen ist.

Mit dem Ding kannst du die Fische füttern, zu teuer und planlose Zusammenstellung der Hardware. Es gäbe notfalls die PCGH PC Serie bei Alternate aber du kannst auch aus den Listen die hier in Massen existieren einen PC bei einem Händler bauen lassen. Was darf der Spaß kosten, soll er Übertaktbar sein usw., usw?

Die waren aber eher nur als Notnagel gedacht und bei der " freien Beschaffung " wird es günstiger und man hat mehr Möglichkeiten. Was ist so schlimm daran ein Windows aufzuspielen? Früher oder später muss man sich mit dem Zeugs befassen und es ist kein Hexenwerk. Gibt es keinen Kumpel / Bekannten der genug Ahnung hat und helfend unter die Arme greifen kann? Schaue doch mal in diese Liste, dort stehen helfende Elfen bereit die bereit wären dir ein Kästchen zu basteln. Vielleicht ist ja jemand in deinem Dunstkreis aktiv.

Wenns unbedingt komplett sein soll, schau dir mal den an. Für 1200€ inkl. Betriebssystem ist das ganz ok. Und für Spiele macht es auch keinen Unterschied ob i5 oder i7.

Für das Gebotene ist der aber auch arg teuer.

Ohne OC Ambitionen tut es auch DDR4 2133MHz und bei der SSD könnte man auch zur Crucial MX 200 greifen bei der SSD. Gehäuse ist natürlich Geschmackssache

Wenn man 2133er RAM nimmt kann man auch beim Mainboard sparen und ein h Board nehmen. SSDs nehmen sich preislich und technisch recht wenig.

Zurück