Gelegenheits gamer notebook

zockerprince15

PC-Selbstbauer(in)
Hi ich wollte mir einen neuen Notebook zulegen.
Buget dafür sind max400-500€. Da ich einen guten stand PC habe muss dieser jetzt nicht so viel leistung haben. Sollte jedoch für CoD4, AOE3, AC revalations und Skyrim ausreichen.
Ich hättte da bei ebay einen gebrauchten alenware m11x ins auge genommen. Da ich was notebooks betrifft immer kute erfahrungen mit Alienware gemacht habe. Würde jedoch gerne vorschläge für andere neue oder gebrauchte laptops haben. Marke und Größe sind egal. Wäre jedoch besser wenn der notebook neu ist. Und was haltet ihr vo einem neuen 11x für 700€? (müsste halt länger sparen)
Der pc ist nur für unterwegs und urlaub gedacht. Und hin und wieder für die schule.
hier der link zu ebay:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

ich hätte noch nen msi gx640 was ich gerade verkaufen möchte.

i7 720qm,
radeon 5850m (die mit vram5),
8gb ddr 3.

15.4zoll

details dazu schreib ich sonst noch falls du interesse hättest :)
achja ist 11 monate jung, original verpackung auch noch vorhanden und so.

Haha, ich klink mich auch mal ein. Hätte nämlich ebenfalls ein Notebook zu vergeben. Es handelt sich um ein Dell Studio 17 Notebook von Ende 2009.

-> Core i7 720QM

-> Mobility Radeon 4650 (mit Gddr3, also die schnellste Variante der 4650)

-> 4 Gb DDR3 1333

-> 500 GB Seagate Momentus

-> 17" Display mit 1600x900

Konnte mit dem Notebook ohne Probleme die meisten Spiele auf Medium (manche auch auf "hoch") zocken.

Gruß

Micha

Was haltet ihr jetzt eigentlich von dem alienware und wie viel wäre der den noch wert? Nicht das ich zuviel biete.

Hallo Kollege, ohne jetzt das Alienware unnötig schlecht reden zu wollen, aber ich finde das Teil taugt nix. Hat keinen Quadcore und die Geforce 540GTM kannst du zum zocken total vergessen. Der C2D wird auch bei den meisten Spielen an seiner Grenze laufen.

Gruß

Micha

sowas geht in den letzten 2 minuten bei ebay ja immer erst in die höhe. weiss noch wie ich damals für ne grafikkarte mitgeboten habe, sollte in 4 minuten enden und stand bei 30 euro. in den letzten 20 sekunden sprang sie dann auf 240 euro hoch :hail:

Zurück