Was gibt es da zu überlegen?

Schnapp sie Dir, Tiger
Es sollen ALLE sagen, das ich die nehmen soll. Auch die "Ersthelfer" im thread.
Ich habe nun alle Berichte durch, und verstehe ja den Einwand. Es wird sich in der täglichen Spielepraxis wenig bis kaum auswirken. Andererseits wollte ich immer schon ein Topmodell, wobei das ja auch relativ ist, bei den andauernden Veränderungen am Markt. Und obs ein bisschen mehr rauscht, naja. Bisschen Strom mehr auch, mach ich eben den Kühlschrank aus, während ich spiele.
Übertakten möchte ich (erstmal) nicht, keine Ahnung ob Später einmal. Ich habe 0,00 Ahnung davon, da lasse ich besser die Griffel raus. Soundkarte kaufe ich später, da werde ich die 3-4 besten am Markt (Xonar) aussuchen und zur Probe hören. Mit dem Klang kenne ich mich wieder besser aus, und damit lasse ich mir Zeit.
So, hab das Zeug nun bestellt, und mit dem Servicemann am Telefon nochmals durchgekaut. Ich musste ändern:
Kühler - Hab den Skythe Katana 4 gekauft, UND den Alpenföhn K2. Klang alles ein bisschen wenig mutmachend am Telefon, daher lasse ich mir erstmal den Katana einbauen. Traue ich mir den Umbau des Lüfters zu, stelle ich den Katana als Staubfänger auf den Schreibtisch. Falls nicht, sende ich den K2 zurück. Da teurer als 40€ auch kostenfrei.
RAM - Ich musste den Speicher als Low Profile nehmen, wäre angeblich sonst zu hoch geworden wegen dem Lüfter.
Man versprach, die Asus GTX 680 zu dem Preis zu liefern, könnte aber auch dauern bis sie da ist, hat man keinen Einfluss drauf. Ich habe nun 10 Tag Zeit zu bezahlen, und werde die Tage immer mal wieder nachfragen bevor ich überweise. Der Preis MUSS und WIRD aber auf JEDEN FALL eingehalten, das wäre sicher, wenn ich innerhalb der 10 Tage zahle. Der Preis ist schon sehr günstig, sonst liegt sie deutlich über 400€, bei Alternate gar 529€.
Das Endergebnis, danke Eurer vielfältigen und geduldigen Hilfe. Wenn Mist dabei ist, ist es natürlich allein EURE Schuld.....
ASRock Z77 Extreme4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MXGKX0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24, low profile (DDR3-1600) (CML16GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Österreich
EKL Alpenföhn K2 (84000000057) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Scythe Katana 4 (SCKTN-4000) Preisvergleich | Geizhals Österreich
ASUS GTX680-DC2O-2GD5, GeForce GTX 680, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS22-S0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Österreich
be quiet! Straight Power E9-CM 580W ATX 2.3 (E9-CM-580W/BN198) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Samsung SSD 840 Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TD120BW) Preisvergleich | Geizhals ÖsterreichSeagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Lian Li PC-9FB schwarz Preisvergleich | Geizhals ÖsterreichASUS BW-12B1ST, SATA, bulk (90-D83C114-UB0410) Preisvergleich |
Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB, 1er-Pack (deutsch) (PC) (GFC-02054) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Preis: 1.431€, abz. eines der beiden Lüfter.
Vielen vielen Dank für Eure Mühe und Geduld! Ich werde ein paar Bilder machen, wenn der Apparat hier steht!