gettohomie
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
mein TFT von BenQ der T221WA
Hat bei Weiß einen Etwas Gelbstich !!
was kann ich machen damit der Gelbstich weggeht ?
habe schon versucht die Farben einzeln im Menü des Bildschirms einzustellen aber das hat nicht viel gebracht .
auch im nvidia-menü habe ich alles versucht aber da kamm auch nicht das richtige raus
Hat bei Weiß einen Etwas Gelbstich !!
was kann ich machen damit der Gelbstich weggeht ?
habe schon versucht die Farben einzeln im Menü des Bildschirms einzustellen aber das hat nicht viel gebracht .
auch im nvidia-menü habe ich alles versucht aber da kamm auch nicht das richtige raus



.