gelber Asus kühler.....

AW: gelber Asus kühler.....

ich find ihn geil wenn man ein pasendes thema dazu hat, es müsst aber auch die kühlleistung passen, würd ich weiter bei lukü bleiben würd ich ihn vielleicht sogar kaufen
 
AW: gelber Asus kühler.....

ASUS baut halt leider keine Leistungsfähigen Kühler, auch wenn manche davon geil aussehen.
 
AW: gelber Asus kühler.....

Für einen Vertikal Kühler ist die Leistung relativ gut. Der Kühler liegt bei nem Q9550 nur 2°C hinter nem Scythe Kabuto.

Für einen Asus Kühler ist Lautstärke und Leistung relativ gut.

MFg
 
Zurück