gelbe Enermax Lüfter (15 LEDs)

fpsJunkie

PCGH-Community-Veteran(in)
gelbe Enermax Lüfter (15 LEDs)

Hallo,
gibt es diese gelben Enermax Lüfter mit den 15 LEDs noch oder gabs die überhaupt schon?
Wenn ja wo?
Ich habe nämlich bisher nur schwarz, rot, grün und blau gefunden.

AW: gelbe Enermax Lüfter (15 LEDs)

Wie noch nicht?
Wann sollen die denn rauskommen?
Gibts die denn wenigstens in schwarz mit 15 weißen LEDs?
Oder gibts mit weißen Dioden nur die mit dem silbernen rahmen?

Nochmal ne andere Frage: Die Enermax Lüfter, egal welche Farbe, haben ja einen Temperatursensor.
Kann man den irgendwie abschalten, so das er immer auf voller Drehzahl läuft oder man ihn über eine eigen Lüftersteuerung regeln kann?

Nein, den Temperatursensor kann man nicht abstellen. Die Lüfterregeln sich immer selbst hoch. Du kannst sie aber, wenn sie dir bei hohen Temperaturen zu laut sind mit einer externen Lüftersteuerung wieder runter regeln.

Bleiben die LEDs auf voller "Leuchtkraft" wenn der Lüfter sich selber regelt oder wird mit dem Sensor die gesamt Spannung des Lüfter inklusive LEDs geregelt sodass die Leuchten auch dunkler werden?

grab, grab: Ich bin auch auf der suche giebt es inzwischen immernoch oder wieder keine gelben Enermax Gehäuselüfter ?

Ich warte auch auf Lüfter von Enermax die es in den USA schon länger gibt und zwar den TB Silence mit 4roten LEDs.

Die LED-Bohrungen sind beim T.B. Silence Standard. Du kannst dir also auch einfach die LEDs deiner Wahl (natürlich der richtigen Größe) einbauen, dann kannst du sogar den Lüfter steuern ohne, dass die LEDs dunkler werden. Der einzige Nachteil ist, dass du mehr Kabel anschließen musst (was aber auch nicht zwingend ein Nachteil ist, da du die LEDs so bei Bedarf auch wieder ausschalten kannst).

@Uter wenn der tip für mich war, darüber weiß ich Bescheid. Ich werde sie wohl so umbauen wie die Cluster standardmäßig sind. Die Anschlüsse auf der Lüfterplatine des TB silence sind schon vorhanden, leider bin ich nicht so der Gott am Lötkolben.

Zurück