• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

gekauft, wie schnell das in letzter Zeit geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senfgurke

Freizeitschrauber(in)
Hi!
Ich suche nach einem XBOX 360 Controller für den PC.
Hab selbst einen, doch der funktioniert nach diversen Moddingversuchen nicht mehr wirklich :ugly:

Bei einem Wireless Controller muss der USB Receiver dabei sein, wenn das Teil kabelgebunden ist, brauche ich den USB Adapter nicht, den hab ich ja selber.

Natürlich so günstig wie möglich :daumen:

Mein Maximalpreis wären um die 20€

p.s. suche auch im luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] XBOX 360 Controller, wenn wireless mit PC Receiver

was meinst du mit modding versuchen?

ich habe meinen letztens gegen die wand geknallt beim halo3 spielen. :ugly:

das innenleben ist komplett ok und der controller funktioniert auch zu 100% ohne macken, nur geht die rechte "seite" nicht mehr wirklich zu. aber wenn bei deinem modding controller die auschenschale noch ok ist, könntest du das wunderbar tauschen. über den preis könnte man mal reden.

was meinste?

zu dem bild: die schraube greift nicht mehr. denke mal, es ist was vom plastik abgerissen. aber der controller geht wirklich ohne probleme. habe letztens selber ca. 2std mit gezockt, als ein kumpel hier war, weil ich sowieso besser bin als er. :D

p.s. das blaue auf dem griff ist meine tapete. :klatsch::wall::haha:

hmm, sollte passen vom gehäuse her. den usb receiver könnte ich abgeben. was würdest du mir für beide sachen zahlen inkl. hermes versand?

Zuletzt bearbeitet:

ich hab versucht LEDs einzubauen, dafür muss man in den Tasten das Plastik entfernen. Naja, LEDs haben nicht gepasst, Plastik ist aber trotzdem weg :D

Fotos würd ich gerne sehen, wäre eine gute idee.
ist der mit kabel, oder?

ist der wireless?
passt das denn zusammen, kabellos und kabelgebunden?

aber das mit dem usb adapter habe ich überlesen. aber ich habe einen, den brauche ich aber eigentlich für den pc, da ich irgendwann mal wieder einen 2ten controller haben wollte, könnte ich mir dennoch gleich einen neuen mit usb adapter kaufen. mal überlegen!
dann überleg mal :D
was willst du haben an Geld?
inkl dem receiver, ohne den bringts ja nix ^^

schreib mal bitte als Antowrt, nich immer editieren, ich weis nie, wann was neues dazu kommt :D

ich würd sagen, weil er schon "kaputt" ist, 19€ inkl Hermes

Zuletzt bearbeitet:

Controller im Paket mit PS1 Controller von Pace.Mr._Ace gekauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück