• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GeIL DIMM 8 GB DDR3-1333 Quad-Kit

60€
Man bekommt 8GiB (2x4GiB) schon für 90€ neu.
Also kannste für ein gebrauchtes Quadkit wenn du Glück hast noch 60€ verlangen.
 
60€
man bekommt 8gib (2x4gib) schon für 90€ neu.
Also kannste für ein gebrauchtes quadkit wenn du glück hast noch 60€ verlangen.

cl7 ;) also Normalpreis von CL7 Ram 1333er zwischen 140 und 160 neu 8 GB mit speziellen Kühlern gern auch mehr deswegen dachte ich an ein wenig mehr wie 60

war aber ein erster Vorschlag ;)

vielleicht gefällt mir ja ein Vorschlag hier im Forum sonst muss ich die noch in der Bay verticken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück