Geil 8 GB DDR2-800 Quad Kit Black Dragon Series

TaKe

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab vor mir das Geil 8 GB DDR2-800 Quad Kit Black Dragon Series zu kaufen, da von meinem 4 GB Corsair RAM das eine Kit kaputt ist. Nun ist meine Frage passen diese gut zu meinem System und stimmt die Leistung des RAMs. Ich hab sie mir ausgesucht wegen den 8GB zu einem guten Preis, dem schwarzen PCB sonst kommt sowas nämlich nicht in meinen PC und das die bis zu 2,5 Volt abkönnen, ok die LEDs aufm RAM sind auch ganz nett. Um die Kühlung mach ich mir erst gedanken wenn ich den RAM übertakten will aber auch da habe ich denke ich eine gute Lösung für die zu meinem System passt.

Der RAM:
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-800 - GeIL DIMM 8 GB DDR2-800 Quad Kit

Der RAM Kühler:
Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle RAM-Kühler » Alpenföhn Ram(m)bock Ramkühler

Mein Sys:
sysProfile: ID: 53205 - TaKe

Habt ihr erfahrungen mit diesem RAM in Sachen übertakten?
Oder andere Erfahrungen mit diesem RAM durch die ich den RAM vielleicht lieber nicht kaufen sollte?
Noch eine andere Frage, ich weiß nicht genauob die RAM Kühler 4mal nebeneinader passen, die Heatpipe ist ja anscheined verstellbar (verschiebar) ich weiß nur nich ob das reichen würde.
Um den Effekt der LEDs nicht zu verlierenwürde ich dann in den RAM Kühler vor dem montieren natürlich Löcher rein bohren.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch das 4 GB CL4 Kit bin absolut zufrieden.
472 MHz OC 5-5-5-18 Timings bei 2,28 Volt
damit is alles Primestabil (20h)
Da sollte noch was gehen ;)

Bei dem Ausgewählten Ramkühler kannst du nur 2 Speichermodule auf einem normalen Mainboard verwenden,aufgrund der Breite des Kühlers, wie du hier sehen kannst: Link

Nehm lieber das Kit :Link das ist der selbe Speicher, nur das bei diesem Kit die Kühlung schon vom Hersteller montiert wird.

Zurück