Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Brauerei kenn ich keine inna nähe also geht nich biertrnder???wtf is das xD. Und dice bekommt man hier in der Gegend soweit ich weiß auch nicht das mit dem schnee war im Winter große schüssel genommen und voll Schnee gemacht und imma rein damit und da ich ehh mein Zimmer direkt unterm Dach habe kann ich im Winter auch Schnee immer schnell nach holen xD.
Sry das ich eher selten antworte bin im Urlaub xD
Die sind deutlich zu schwach ....selbst mit einem größeren Bierdurchlaufkühler sind Temps um 5° nicht lange möglich.
Die sind zum einen nicht auf den Dauerbetrieb ausgelegt und zum anderen für eine andere (kältere) Mediumseingangstemperatur konzepiert.
Kurzzeitig um ein zwei benchruns zu machen funzt das schon aber für mehr nicht da die Temp sich langsam hochschaukelt.
hab mir bei amazon den beertender von philips angesehn, mit dem gehts wohl doch nicht, is anscheinend nur ein kleiner kühlschrank in den genau ein kleines bierfass passt