Gehts nicht oder bin ich zu blöd

Geroc

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehts nicht oder bin ich zu blöd

hi,

ich hab ne Asrock K10N750SLI-WiFi
und den Phenom 9950 be mit 140 Watt

und ich bekomm ihn nicht auf 3 Ghz

geht es nicht, hab ich ne schlechten cpu erwischt, oder stell ich mich zu blöd an...

hatte vorher immer intel und da war ich nicht zu blöd für

Edit:

hmm ausführlicher sollte es wohl sein ^^

also zu heiß wird er nicht ich sag euch nachher mal die genau temp.

er stürzt eigentlcih sofort ab wenn ich windows oben habe macht kurz mit und sobald es an leistung geht ist ende
 
AW: Gehts nicht oder bin ich zu blöd

naja ich sag mal Asrock boards sind nun nicht gerade Übertacktungswunder genauso wie der Phenom ich glaube die Kombi hat einfach ihr maximum unter 3Ghz. Mit Intel kanste die AMD´s sowieso nicht vergleichen.
 
AW: Gehts nicht oder bin ich zu blöd

Hallo Asrock Boards kannst du vergessen. Ich hab einen 9850 welcher auf meinem Asus M3A78pro im moment auf 4x3128Mhz läuft und dass ohne probleme. Und da geht noch einiges. Im Anhang mal mein CPU-Z Ausdruck.
Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehts nicht oder bin ich zu blöd

Moin Moin

da schließe ich mich den anderen mal an von Asrock brauchst du nicht viel erwarten, hol dir was besseres z.b asus, gigabyte so was eben.
 
AW: Gehts nicht oder bin ich zu blöd

es stimmt schon das das asrock boards nicht gerade das gelbe vom ei sind aber du kannst auch einfach ne schlechte CPU erwischt haben...
bei den meisten phenoms ist sowie so bei 3ghz schluss

Du kannst uns dennoch mal deine Einstellungen posten!
 
Zurück