Gehts nicht oder bin ich zu blöd
hi,
ich hab ne Asrock K10N750SLI-WiFi
und den Phenom 9950 be mit 140 Watt
und ich bekomm ihn nicht auf 3 Ghz
geht es nicht, hab ich ne schlechten cpu erwischt, oder stell ich mich zu blöd an...
hatte vorher immer intel und da war ich nicht zu blöd für
Edit:
hmm ausführlicher sollte es wohl sein ^^
also zu heiß wird er nicht ich sag euch nachher mal die genau temp.
er stürzt eigentlcih sofort ab wenn ich windows oben habe macht kurz mit und sobald es an leistung geht ist ende
hi,
ich hab ne Asrock K10N750SLI-WiFi
und den Phenom 9950 be mit 140 Watt
und ich bekomm ihn nicht auf 3 Ghz
geht es nicht, hab ich ne schlechten cpu erwischt, oder stell ich mich zu blöd an...
hatte vorher immer intel und da war ich nicht zu blöd für
Edit:
hmm ausführlicher sollte es wohl sein ^^
also zu heiß wird er nicht ich sag euch nachher mal die genau temp.
er stürzt eigentlcih sofort ab wenn ich windows oben habe macht kurz mit und sobald es an leistung geht ist ende