19master94
PC-Selbstbauer(in)
Hallo
ich hab eine sehr wichtige frage bezüglich ati overdrive. Geht die garantie verloren wenn ich mit ati overdrive übertakte.
ich hab sie von xfx es ist eine radeon hd 5850 black edition wenn das wichtig ist
ambesten wären nur erfahrungberichte oder wenn man sich 100% sicher ist also wenn man bei ati oder xfx nachgefragt hat.
danke für die antworten
ich hab eine sehr wichtige frage bezüglich ati overdrive. Geht die garantie verloren wenn ich mit ati overdrive übertakte.
ich hab sie von xfx es ist eine radeon hd 5850 black edition wenn das wichtig ist
ambesten wären nur erfahrungberichte oder wenn man sich 100% sicher ist also wenn man bei ati oder xfx nachgefragt hat.
danke für die antworten
(anfrage bei MSI)