• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Geht der so?

HardwarePumpe

PC-Selbstbauer(in)
Ich wollte jetzt aus meinem alten Mainboard (H57H AM2 V2.0) und meinem alten Prozessor (i5 650) ein pc für meine Schwester bauen.
Jetzt wollte ich fragen: Geht die Zusammenstellung so?

2x 2GB GeIL Value (Bulk) DDR3-1333 DIMM CL9 Single - Hardware,
GTX 750 -> GeForce GTX für Gaming -> Grafikkarten (VGA) Ich weiß leider nicht welches model am leisteten ist.
Nanoxia DX12 120x120x25mm 600 U/min 10 dB(A) schwarz/grün
BitFenix Spectre LED 230x230x30mm 900 U/min 20 dB(A) schwarz/rot
BitFenix Prodigy M Mini Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,
8487604 - 300 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+
Festplatten habe ich noch ein Paar.
 
Ne habe ich auch schon überlegt aber meine Schwester mag keine Seitenfenter!
Da das PCB grün ist würde es auch nicht gerade toll aussehen!
 
Oder Pink, weil wegen Schwester ;) Klick

Aber was mach sie denn eigentlich mit dem Rechner? EMails? Filme? Spiele? (Wenn ja: Welche?)

Denn wenns nur Emails und Filme sind, dann muss man bei weitem nicht so viel Geld für die Grafikkarte ausgeben. Oder man könnte gar in Betracht ziehen, den i5 zu verkaufen, ne Apu reinzusetzen und das übrige Geld sinnvoller zu verwenden ;)
 
Zurück